1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser wunderbares Gehirn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 29 August 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

D1353 m1tt31lung z31gt d1r, zu w3lch3n gro554rt1g3n l315tung3n un53r g3h1rn f43h1g 15t! 4m 4nf4ng w4r 35 51ch3r noch 5chw3r, d45 zu l353n, 483r m1ttl3w31l3 k4nn5t du d45 w4hr5ch31nl1ich 5chon g4nz gut l353n, ohn3 d455 35 d1ch w1rkl1ch 4n5tr3ngt. D45 l315t3t d31n g3h1rn m1t 531n3r 3norm3n l3rnf43higkeit. 8331ndruck3nd, od3r? Du d4rf5t d45 g3rn3 kop13r3n, w3nn du 4uch 4nd3r3 d4m1t 83g315t3rn w1ll5t ;))

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

echt genial - habs bei fb auch gefunden und natürlich auch gepostet;)

3. l337 5p34|< 15 (00l, 01d4 :D

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Mein Gehirn kennt sich nicht aus. :eek:

5. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Eine weitere wunderbare Eigenschaft des menschlichen Gehirns ist auch die Löschung diverser Geschehnisse aus der Vergangenheit. Passt jetzt nur insofern zum Thema, da dies offenbar eine Hommage an die grauen Zellen ist.

Die Vorweihnachtszeit ist gerade dazu angetan, Nüsse unterschiedlichster Art zu essen, weil unser Gehirn es wert sein sollte.

6. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Cool:cool:!

@Pegasus: VERSUCH einfach ernsthaft es zu lesen - es klappt;).

7. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

8. prust. du bist ja ärger als die supermärkte mitm christbaumbehang im august :D

9. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ja, sorry. Ich will es nur jetzt schon auf die Spitze treiben, um alles drohend Kommende in rot-weiß-grün abzuschwächen ... ein kläglicher Versuch, aber das menschliche Gehirn ist schon super, sofern es in halbwegs annehmbaren Bahnen tickt ... :eek:

10. Pegasus

Aaahhh, jetzt hab´ich´s gecheckt! :eek: :D
    Okay das vom Waran konnte ich entziffern, dass von lavie nicht. :eek:

11. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Wäre das von lavie auch zu entziffern gewesen?:eek: (Männer ... so durchschaubar ... :))

12. Pegasus

Ich weiß es nicht. KANN man es entziffern? Ich bzw. mein Gehirn ist verwirrt... :eek: :D

13. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

ich kanns nur gut lesen weil die zahlen ähnlichkeit mit den buchstaben haben. mit lernfähigkeit hat das leider nichts zu tun.

14. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Diese großartige Leistung des Gehirns macht auch das Korrekturlesen so schwer.

15. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Zumindest macht es den Anschein. Mein Gehirn ist gerade auf Urlaub.
    Vielleicht ist es auch nur eine Art von mysthisch Geheimnisvollem, eine Lavie-Aura? :confused:

"Ich weiß, dass ich nichts weiß."
    Wer hat das gesagt? Auch schon wieder vergessen - ungegoogelt tippe ich auf Sokrates.

16. mo-mo

VIP: :Silber

s83r l4iw5nd :D:cool:

17. :santa::D

18. D45 15 31|\|Ph4(|-| |\|UR L337 5P34|< !! :)

19. Pegasus

Geh bitte! Hört´s jetzt auf damit, ich krieg´ja Schädelweh! :boes: :D

20. Pegasus

Heinz Rühmann hat das mal "gesungen", als er alt war. DAS weiß ich! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden