1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser Vor Weihnachtswunder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JudyJetson, 17 November 2008.

1. JudyJetson

JudyJetson Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich will euch kurz mal unsere Geschichte erzählen:

Wir sind ende Juni in unser neues Haus gezogen, haben unsere damals 7 Jahr alte Katze Coffe mitgenommen, und haben sie zur Eingewöhnung für zwei Wochen im Haus eingesperrt gelassen! Dannach ist die langsam wieder nach draußen gegangen und kam aber immer wieder sehr rasch heim. Aber leider kam sie am 7ten Tag nicht mehr nachhause. Wir haben dann gewartet, aber keiner bei uns in der Umgebung hatte sie gesehen oder sonst was! Ich habe sie im Landestierheim und in der Arche Noah als vermisst gemeldet, aber leider auch von dieser Seite keine Reaktion wo unsere Katze ist!

Da die Schwiegis gerade Katzennachwuchs hatten und sie die nicht weg bekommen haben, wurden uns drei oder vier Wochen nach Coffes verschwinden zwei junge kleine Stubentiger auf´s Auge gedrückt! Unsere Kinder haben sich über die beiden riesige gefreut und wir haben in dieser Zeit sehr oft gedacht was mit unserer Coffe ist!! Uns war immer klar wenn sie wieder kommt dann haben wir halt drei Katzen!

So nun war GG am Freitag abend im Technikraum was machen und hat die ganze Zeit eine Katze schrein gehört, er dachte wieder das unsere Katzen hinauswollen! Aber als er aus dem Technikraum kam, sah er das überhaupt keine Katze das ist! Dann machte die Haustür auf, und vor ihm war eine graugetigerte Katze, die schaute wer da wohn und dann hinein wollte! Er holte mich, und ich sagte ihm ob er unsere Coffe nicht mehr kennt! So nun war es so weit wir haben drei Katzen weil unsere Coffe nach über vier Monaten wieder nach Hause gekommen ist!

Im Moment muß sie sich natürlich noch an die kleinen gewöhnen, sie faucht sie recht hefftig an, aber das wir sich schon noch legen! Sie ist sehr dürr, und hat irsinnig viel Winterfell! Jetzt peppeln wir sie halt wieder auf, und hoffen das sie sich mit den kleinen auch bald verstehen wird!

Für uns werden es heuer sicherlich sehr schöne Weihnachten!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. DeinHase

DeinHase Gast

:hug:Wahnsinn, nach so langer Zeit.:hug:

Wenn eure Coffe jetzt nur noch sprechen könnte, aber man wird es nie erfahren wo sie war und was sie erlebt hat. Vor allem, was sie zum Heimkehren bewogen hat.

Tolle Vorweihnachtsgeschichte!
    Alles Gute:love:

3. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

das klingt wie ein weihnachtsmärchen.:love:
    schön,daß eure mize wieder zuhause ist.

4. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön :love:

5. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Freue mich für euch....

Zwergenfee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden