1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser ungleiches Paar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NikkiDee, 13 Januar 2012.

1. NikkiDee

NikkiDee Gast-Teilnehmer/in

Hallo ^^.
    Da ich gerade die Tierecke entdeckt habe, mag ich unsere beiden Spinner hier auch einmal vorstellen:

Jago gehört meinem Freund und ist ein Labrador-Deutsch Kurzhaar-Mix von mittlerweile zehn Jahren, er lebt schon seit seiner Welpenzeit bei meinem Freund und ist ein ganz, ganz lieber Riese. Auf Bildern schaut er immer garnicht so groß aus, aber er wiegt sicherlich zwischen 50 und 70 kg, wir müssen demnächst eh zum Doc, dann wird nachgewogen.

Nelly ist meine kleine Hündin und obwohl ich nie einen Zwerg haben wollte, konnte ich nicht nein sagen. Ihre Mutter wurde überfahren, als die Welpen drei Wochen alt waren und als der Urlaub der Besitzer zu Ende ging, mussten die Welpen weg. Die kleine kam mit fünf Wochen zu mir, war so groß wie eine Ratte, hatte große Kulleraugen, mini Schlappöhrchen und tappste noch eher wackelig durch die Welt.
    Sie ist nun seit etwas über drei Jahren meine kleine Begleiterin und ich bereue es keinen Tag, doch einen kleinen Teppichporsche hier zu haben.
    Sie ist ein Prager Rattler und damit noch eher unbekannt in Deutschland, diese Zwerge sind nichts für das Handtäschchen, keine Kläffer und rennen schneller wie so manch Großer.
    Ich hab sie so lieb :herz3:.

Und nun ein paar Bilder:

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier (der Gag mit dem Anzug musste einfach sein und nein, ich ziehe den Hund eigentlich nicht nur zum Spaß an ^^)

Die beiden Kuschelnasen

Kleiner Spaß: (Wer ist hier wohl die Kampfsau?)
    Der super-schöne und liebe Rüde meiner Freundin, und nein, mein Hund ist keine Zicke *hust*, sie hat nur bemerkt, dass er Angst vor ihr hat. Die beiden kuscheln aber auch gern.

So, das wärs fürs Erste, ich hoffe die Bilder gefallen euch.

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

total süß die beiden :love:

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

sehr herzige Bilder.

An dem großen erkennt man, dass Emma Vater wohl tatsächlich ein Labrador ist. Sie hat das gleiche Schnauzi.

Wie kamen die beiden Anfangs miteinander zurecht? Emma hat eher Probleme mit so kleinen.
    Sind es Kläffer, gehen sie ihr furchtbar auf den Nerv, sind sie es nicht, will sie toben und sich mit ihren 30 kg auf die kleinen werfen ( aus dem Spiel herraus)

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Huch, die kleine hat ein Weihnachtsmäntelchen an:D

5. Asterix

VIP: :Silber

hi

die sind echte Schönheiten und ein witziges Paar geben sie ab :D

Nelly sieht aus, als ob sie grinsen würde auf dem ersten Foto :)

Der Riese ist auch ein stattlicher Bursche, aber hallo .....!:)

lg Asterix:wave:

6. NikkiDee

NikkiDee Gast-Teilnehmer/in

Danke *hihi*, die beiden sind wirklich süß zusammen.

Anfangs war Nelly ziemlich genervt von ihm, er kannte kaum Hündinnen und lebte Daheim mit einem anderen großen Rüden zusammen auf dem Land. Hier angekommen wollte er die Kleine erstmal ewig schnüffelnd durch die Wohnung schieben. Nach zwei Tagen hatte sich das gelegt und er hat sich anscheinend dazu entschlossen, dass er nicht weiß, was sie ist *lach*. Läufigkeit interessiert ihn nicht, ansonsten liebt er die Kleine und verteidigt sie auch vor anderen. Die Nelly-Zicke hat gelernt zu ihm zu rennen, wenn sie einen anderen Hund nicht mag *seufz*.
    Jago kommt ansonsten mit allem zurecht, ich war wirklich erstaunt. Trotz dass ein Jagdhund mitgemischt hat, mag er Katzen und guckt auch alle anderen Tiere einfach nur erstaunt an, unser Opa ist einfach knuffig.

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

so lieb....

8. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

:love:süß!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden