1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser Song für Deutschland 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 1 Februar 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hats wer gesehen?

ich hab ja schon "unser star für oslo 2010" verfolgt und favorisierte damals lena extrem.

interessant, wie das nachbarland songs für einen bestimmten star zur auswahl stellt und was da so beim publikum ankommt. ein echter underground-song mit internationaler qualität.

da sind wir echte amateure, ganz ehrlich, wenn ich mir so das Ö3-voting ansehe. da wird ein peinlicher "oida-taunz!"-kandidat via radio auf platz 2 gewählt und ist somit favorit für den songcontest.

wollma tatsächlich wieder mit bomben und granaten untergehen, weil wir einen mega-prolo ins rennen schicken????????????????
    der ist weder witzig noch originell für europa.
    für österreich täts boomen, europaweit wärs mehr als peinlich.
    völlig wertfrei, rein internationale einschätzung.

wenn lukas in deutschland antritt, stell ich mich mal kurzfristig tot und tauch unter. da bin ich never ever österreicherin. er ist einfach nur peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinlich! :cool:

2. Mausi88

VIP: :Silber

Bis jetzt ist er mal "nur" unter dem Top 10, dann kommt mal die Show und dann schauen wir weiter wer gewinnen wird, sind ja genug Gute dabei.;)

Und wenn es der Lukas wird freue ich mich sehr, da macht er wenigstens Stimmung dort und gute Laune, ich würde mich sehr freuen.:love::)

3. nein, ich will mich nicht ärgern.
    das schaue ich mir nicht an. :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden