1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser pool

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 Mai 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wird jetzt von einem tschechischen anbieter kommen.
    polyester, 7,60 mal 3,60.
    hierzulande mit im schnitt 13.000 bis 14.000 euro gehandelt, preis dort 7.399.
    habe pool begutachtet, wird von einigen österreichischen anbietern sogar von der tschechischen firma bezogen und dann um rund 4000 € teurer verkauft.

zwar sonst kein freund von "ich kaufe von drüben"...aber in dem fall ist die ersparnis gerechtfertigt.
    sollte jemand interesse haben, gebe ich gerne auskunft bzw. die daten der firma weiter.

2. bar.bara

VIP: :Silber

Ja bitte PN - bei uns ist es zwar noch nicht so weit, aber irgendwann werden wir's vermutlich brauchen...
    Haben die auch die ganze Technik dazu? Und evtl. auch andere Becken als Polyester? Bezieht ihr von denen nur den Pool, oder bekommt ihr zusätzlich noch Leistungen?
    Danke im Voraus für die Info! :wave:

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich kanns genauso gut hier reinschreiben:
    kontaktmann :D herr augustin, tel.nr. 00420602751900

[email protected]

preis inkl. aller technik, lieferung, garantie etc.
    sie haben auch gegenstromanlagen, überdachungen und was man sonst so braucht.
    habe den pool in betrieb bereits gesehen, mann und kinder waren drin schwimmen.
    der presi ist ein messeangebot, sonst kommt er auf 8.280,-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden