1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser neuzugang ist da

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 19 Juni 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

nachdem ja unser ursprünglich geplantes katzerl vorzeitig vergeben wurde, haben wir jetzt eines aus dem tierheim geholt. den nächsten stinker!

zucker ist sie, die gigi. ein graues langhaarmäderl, frech wie nur was. der neo liebt sie jetzt schon und rennt ihr überall hin nach. die lola spinnt noch ein wengerl, is aber auf alle fälle schon viel ruhiger, wie am ersten tag. es wird also. sogar nachbarshund hats schon beschnuppert und hat sich seine watschen abgeholt. hab ich schon erwähnt, dass saufrech is?

am wochenende gibts dann fotos, bin im moment immer nur kurz daheim wegen kh.

Asterix, Belico, anna-mari und 4 anderen gefällt das.
  2. hanna59

unser wegwerfkatzi is ein hit!<3 die is sowas von seelig und frisst wie ein mähdrescher. geht brav aufs kisterl, spielt sich durchs ganze haus und is eindeutig der boss hier. morgen gibts fotos.

Asterix, Belico, paulchenmama und 2 anderen gefällt das.
  3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

wie schön!

4. mama1982

wo sind denn jetzt die fotos? :cat:

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja warte auch schon drauf:cat:

:bawling::bawling:will mieze sehn:bawling::bawling:

6. sam-indira

ja also wirklich... bilder.. bilder !!!!! grad so graue langhaar katzis habens mir eh voll angetan ...

7. Belico

8. hanna59

tataaa! neo liebt sie heiß und innig und die lola is auch schon besänftigt und turnt die ganze nacht mit der kleinen herum.

Anhänge:

Asterix, Tweety72, Snoopymausi und 4 anderen gefällt das.
  9. hanna59

2 noch, die lola find ich leider im moment nicht.

Anhänge:

Asterix, Tweety72, Snoopymausi und 3 anderen gefällt das.
  10. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

schmelz.....
    das bussi-foto:kiss:

Asterix und Snoopymausi gefällt das.
  11. hanna59

im moment machen mich nur die haare überall wahnsinnig! wo man hinschaut, katzenhaare! ich kann 10x am tag durchsaugen, trotzdem überall katzenhaare in rauen mengen. sehr super auf dunkelvioletter bettwäschen und schwarzem gewand. und ich kriegs auch nicht runter. wie machts ihr das bitte? ich bürste wie blöd meine viecher, hilft aber nix.

(ausserdem hab ich grad den furzenden nachbarshund neben meinem bett liegen, machts auch nicht grad besser :baeh:)

12. hanna59

wie gesagt, der neo liebt sie, sie is auch dauernd in seiner nähe. die lola hat ein bisserl gebraucht, is aber jetzt schon auch so lieb zu ihr. babybonus hat voll eingeschlagen. :D sie is aber auch eine kleine krätzn, wenn sie will. die hat faustdick hinter den ohren.

lg war ja am anfang nicht so begeistert, der sieht sich schon in einem zoo wieder. und was machts katzi? schleicht sich konsequent des nächtens zu ihm ins bett und kuschelt ihn einfach nieder. :D schlaues luder!!

Asterix und Snoopymausi gefällt das.
  13. hanna59

neo hat im übrigen die 7 kg-marke geknackt. aktuell sinds fast 7,5 kg. is aber erst 1 jahr alt, der wächst ja noch weiter. sobald ich die lola derwisch, gibts auch von ihr ein aktuelles foto.

14. hanna59

kaum zu glauben, dass man so einen süßen fratz einfach wegschmeißt, oder?

15. sam-indira

mann ist die süß!!! zu den katzenhaaren das kenn ich auch überall haare wobei das erste halbe jahr haben die katzis alle nicht so wirklich gehaart dann aber umso mehr!! wir haben jetzt eine neue bürste von karlie ist dem furminator sehr ähnlich und der wirkt wunder speziell bei den kurzhaar aber natürlich auch bei langhaar katzen - seit dem hab ich nun weniger haare am boden und auf der kleidung runter bekomm ich sie mit einer staubsaugerbürste aber eigentlich ganz leicht, vor allem von decken und vorhängen.

16. sam-indira

die bürste haben wir nun ...[​IMG]

17. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

eine ganz hübsche :cat:

18. hanna59

sodala, jetzt mit lola. man übersehe dabei gnädigst meine bügelwäsch und die vielen katzenhaare auf dem leintuch.:oops:

Anhänge:

19. Snoopymausi

Meine Güte, ist die Kleine süß :love:

lucy777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden