1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

unser neuer Hund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetmouse, 10 Mai 2011.

  1. sweetmouse

    sweetmouse Gast-Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!!!

    juhuu, jetzt kann ich hier wieder posten :D

    nachdem unser hund vor fast 2 monate verstorben ist :( und dies ein tiefes loch in unser herz gerissen hat und seit dem eindeutig ein "familienmitglied" fehlt, haben wir uns entschlossen, jetzt wieder einen hund zu nehmen.

    morgen ist es soweit :D ich hole unsere kleine süße ab :cheerleader:
    ich freu mich schon sooooooooooooooooo sehr :D!

    hier ein foto von ihr:

    [​IMG]
     
  2. Tina11

    VIP: :Silber

    ICH HABE DAS SELBE ZU HAUSE; NUR DUNKEL UND MÄNNLICH MIT EINEM SPRUNG IN DER SCHÜSSEL.

    DIE IS VOLL SÜSS. man glaubt ja gar nicht, wieviel power die haben. viel spass mit ihr.
     
  3. sweetmouse

    sweetmouse Gast-Teilnehmer/in

    hihi :D
    danke :hug:
     
  4. Tina11

    VIP: :Silber

    hattet ihr schon so einen?
     
  5. sweetmouse

    sweetmouse Gast-Teilnehmer/in

    nein, wir hatten einen labrador/schäfer mischling... also ganz was anderes :D
    aber diese rasse findet mein GG so toll und ich finde sie auch total süß... deshalb haben wir uns für die kleine entschieden :D
    vorallem sollen die angeblich auch die uuur schmuser sein :love:
     
  6. raphaela-thomas

    raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

    bitte was ist das?
    wie groß wirds? mein gott is de süß :love:
     
  7. sweetmouse

    sweetmouse Gast-Teilnehmer/in

    huhu :wave: :D
    das ist eine französische bulldogge und sie kann zwischen 8-14 kg bekommen und wird also nicht sooo groß, ca. 30 - 35 cm :D
     
  8. Tina11

    VIP: :Silber

    also meiner ist total verschmust. er MUSS immer körperkontakt haben und am liebsten würde er (dürfen aber nicht) nur mit frauerl oder herrl auf der bank liegen, und wenn die nicht streicheln wollen, dann schleicht er sich an die kinder ran. und da würde er sich am liebsten aufs schosserl setzten. fürchterlich ist das teilweise.

    ich selbst erlebe diese rasse mit einem sehr starken charakter. wahnsinnig stur ist er. wenn er nicht hören will, dann tut er das auch nicht.

    wenn wir balli spielen gibt er den ball absolut nicht mehr her, selbst rohes fleisch kann ich ihm vor die nase hängen, dann dreht er sich sofort um und steckt mir seinen hintern ins gesicht.

    ich mag sowas, wenn ein hund so richtig stur und eigensinnig ist. es gibt aber auch tage, da würde er durchs feuer laufen für dich. und sehr, sehr wachsam ist er. kein furz kommt ohne komentar von ihm aus. achso und furz: das können sie perfekt. :D
     
  9. sweetmouse

    sweetmouse Gast-Teilnehmer/in

    :love: hihi... sehhhhhr lieb!! :love:

    unser alter hund hatte eigentlich genauso einen charakter!! auch extrem stur :rolleyes: aber total anhänglich!!!

    ich bin schon gespannt, wie sich der charakter meiner kleinen ausprägen wird ;) aber als ich sie ausgesucht habe, hat sie mir gleich gaaaaanz euphorisch meine kompletten hals abgeschleckt :D

    uiii, pfurzen können sie wie ein weltmeister?!?!? :eek: :D na bumsti ;)
     
  10. how.ever

    how.ever Gast-Teilnehmer/in

    supercooler hund. SOO ein kopf. :) voll liab.
     
  11. Tina11

    VIP: :Silber

    is eh egal welche rasse man hat. ich bin fest davon überzeugt, dass charakterzüge nix mehr mit rasse zu tun hat.
    so wie immer behauptet wird.

    jaaaaa. furzen können die, das ist gigantisch. es gibt tage, da kommt ihm bei jedem schritt ein kleiner furzer aus. hihi. oder wenn er niesst, dann kommts hinten auch raus. :D
    dann setzt er sich ganz entspannt neben dich, lässt einen fürchterlichen fahren. stinkt bis zum umfallen und dann steht er auf und schleicht sich.

    meiner ist auch so extrem neugierig. is wie mit dem jagdinsinkt anderer hunde. die hören auch nix mehr wenns einen hasen hinterher laufen. er hört halt nix mehr wenn er ein blatterl vom baum fliegen sieht. da steht er, die ohren spitzt er noch mehr...
    oder wenn es regnet, das hasst er wie die pest. dann sind ohren und kopf eine grade linie.
    den hals schleckt meiner auch sehr gern ab.
    jede berührung ist für ihn der himmel. und wennst ihm nur zecken rausziehst liegt er am rücken. auch absaugen liebt er. mit meinem tollen miele staubsauger.

    wie soll denn die kleine heissen?
     
  12. sweetmouse

    sweetmouse Gast-Teilnehmer/in

    :D

    mahhh, der hört sich ja vollll süß an!!!!!!!!!!! :love: hast ein foto!??!
    echt, den staubsauger läßt er sich gefallen :), dass er da gar keine angst hat. ech toll!!!

    ich bin schon soooo auf mein kleine gespannt :love: sie wird FRIDA heißen :D
     
  13. fabiansmama1

    fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

    so :herz3:ig :)
     
  14. Lilien

    Lilien Gast-Teilnehmer/in

    So süß!! :love:

    *auchhabenwill*
    Viel Spaß mit der Kleinen!
     
  15. felin

    felin Gast-Teilnehmer/in

    voll Lieb! Und den Namen find ich super!!!
     
  16. viel Spaß mit eurem Hund, er ist voll süß :love:
     
  17. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    wär mein Wunschhund ;):love:
    Meine nicht hat ein Pärchen, sowas von süß, nur pfurzen könnens echt extrem:weisswerd::weisswerd:
     
  18. sweetmouse

    sweetmouse Gast-Teilnehmer/in

    :)

    danke!!!

    hihi, danke!

    daaankeee! :)

    hihihihi... ich bin schon gespannt :weisswerd:
     
  19. Tina11

    VIP: :Silber

    foto kann ich nur von zu hause aus. mache ich
     
  20. einszwo

    einszwo Gast-Teilnehmer/in

    gratuliere. ganz eine süße. wünsche euch alles gute und hoffentlich habt ihr alle viel freude zusammen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden