1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Unser Kater kotzt ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moorhendl, 11 Dezember 2011.

  1. Moorhendl

    VIP: :Silber

    ... Mäuse im GANZEN :eek: ... also der Schwanz fehlt, der scheint ihm nicht zu munden, aber ansonsten sind die Viecher noch komplett (war jetzt zum 2.Mal).
    Ich weiß ja eh, dass er sehr gierig ist, aber ich frag mich wie er die so runterschlingen kann? *buuaahh* das ist so ekelhaft ...
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    pürierte maus gekotzt ist aber auch grauslich.
     
  3. CatDeeley

    CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

    Maus fein auseinander genommen auch: Mäusekopf, Magen und kompletter Rumpf (im Dreieck angeordnet) in Bettnähe zu legen, damit die Angebetete morgens früh direkt erstmal barfuß reintritt :weisswerd:
     
  4. noch viel grausliger ist,

    Bett frisch bezogen,
    Fenster auf zum Durchlüften,
    es regnet draußen,
    Kater springt nass mit Maus aufs frisch bezogene Bett und verspeist diese dort :rolleyes:
     
  5. Minerva

    Minerva Gast-Teilnehmer/in

    Womöglich sind das Spitzmäuse, die haben ein Sekret in sich, dass den Katzen der Nager wieder hochkommt und sie normalerweise die Spitzmausjagd auch schnell einstellen.
     
  6. Creature

    Creature Gast

    Spitzmäuse werden gefangen, aber nicht gefressen. Sie kugeln dann verstorben vor der Haustür herum *kotz*

    Sonst passiert nur hie und da das mal die Beute gekotzt wird.
     
  7. Moorhendl

    VIP: :Silber

    Scheint so als hätten einige Katzen interessante Essmanieren :)

    Mit frischen toten Mäuse(teilen)/Vögel/Hasen hab ich nicht so das Problem, ist eh ein gewohnter Anblick ...
    Aber alles was geschluckt wurde soll gefälligst unten bleiben! (ich glaub es ist dieser dezente Geruch den ich nicht aushalte)

    @Spitzmaus: werd mir eine zulegen und dem Kater dann beibringen: spielen ja, fressen nein! (Aber ich fürcht der ist da sehr lernresistent, wenn er Hunger hat frisst er alles)
     
  8. Unser dicker Kater hat mal nie Spitzmaus ganz gefressen, die von Kätzin gefangen wurde.
    Eh klar, er hat dann ordentlich gekotzt.


    Kätzin mag scheinbar keine Innereien. Die Maus wird ordentlich zerlegt und es bleiben nur die Innereien und der Kopf über.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden