1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser Juran hat am linken Hinterhaxerl einen Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Scarverhexe, 26 März 2009.

1. Scarverhexe

Scarverhexe Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen,
    jetzt muss ich euch mal schnell von meinem Kummer mit unserem Juran (dt. Schäfer, 8 Jahre alt) berichten.
    Am Montag hinkte Juran und konnte seine linkes Hinterhaxerl nicht mehr voll belastet. Als ich das sah hatte ich schon Horrorvorstellungen.
    Ich hatte ja immer noch die Hoffnung das es sich "nur verknöchelt" hatte.
    Da ich am Dienstag frei hatte dachte ich mir noch ich beobachte ihn mal, aber als am Abend immer noch keine Besserung eintrat packten wir Juran um 17:30 noch ins Auto und ab zum Tierarzt.
    Den hab ich vorher noch schnell telefonisch bescheid gegeben das wir kommen.
    Als er Juran so hinkend daherkommen sah sagte er gleich das ist aber das andere Knie.
    Dazu muss ich erklären vor knapp 6 Jahren hatten wir das gleiche Problem am rechten Hinterhaxerl.
    Bei der Untersuchung stellte unser TA dann gleich die Diagnose: Kreuzbandriss !! :(
    Ich dachte mich hauts um, musste mich gleich mal hinsetzten. :(
    So wurde Juran gestern am Abend noch operiert.
    Zum Glück kam um 21:00 der erlösende Anruf, das alles gut gegangen ist.
    Heute am Vormittag durfte ich Juran wieder nach Hause holen.
    Er ist soooooo arm wie er jetzt da liegt mit seiner riesigen Halskrause und seinem kahlrasierten Haxerl. Und dann noch sein treuherziger, fragender Blick .... so quasi was ist los mit mir (würd mich ja echt interessieren was er sagen würde wenn er reden könnte ;) )

Sorry, aber ich musste mein Erlebtes hier jetzt mal anbringen.
    Danke fürs lesen :eek: !

Ich weis jetzt wenigstens was ich die nächsten 2 Monate mit Juran mache, nämlich Leinenpflicht ist angesagt und nicht wie verrückt durch den Garten toben und die Nachbarn verbellen. ( Die werden wenigstens froh darüber sein ;) )

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Doris und Juran:wave::wave::wave:

2. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

Oh, daß tut mir leid!:hug:

Ich hoff es geht ihm bald wieder ganz gut!:wave:

3. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Der Arme:( wünsch ihm alles Gute;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden