1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser Hund ist entlaufen ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bonjovifan29, 1 Januar 2010.

1. bonjovifan29

bonjovifan29 Gast-Teilnehmer/in

... leider ist jetzt der Alptraum wahr geworden. Unser Hund ist auf und davon. Leider haben sie bei uns anscheinend vom Knallen noch nicht genug. Er ist so erschrocken, dass er in die Au geflüchtet ist.
    Falls jemand im Umkreis Traiskirchen einen Golden Retriever findet bitte bei mir melden!!!
    Er hört auf den Namen Jimmy. Gechipt ist er auch. Danke!!

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

oh :(

ich halte dir und dem süßen alle daumen, dass er ganz schnell wohlbehalten bei euch ankommt.
    geht ihr nicht suchen?

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

oje!!!!!! :eek:

wie und wann ist denn das passiert? heute erst untertags oder schon in der nacht???

ich kann bambina nur zustimmen, ich würd wahrscheinlich die ganze nacht mit einem 500-watt-baustrahler in der au abhängen, rumlaufen, locken und mit fetten putenhälsen wedeln.... aber ich hab ja auch einen seltenen poscher... :cool:

hoffentlich findet ihr das hundi bald - wünsch euch alles gute! :hug:

4. anroma

Also diesen Klopfer habe ich auch :cool:

Für mich wäre unvorstellbar, einen Tag nach Silvester den Hund ohne Leine laufen zu lassen.

Die Kids haben noch bis 6. Ferien, da gibt es immer ein paar, die vom Herumknallen nicht genug kriegen können.

5. bonjovifan29

er ist wieder da. ich kann euch nicht sagen wie froh ich bin.

wir waren ein suchtrupp von ca. 20mann. hab nur zwischenzeitlich polizei, animaldata, unseren tierarzt und "mein tierforum" informiert.

es waren die schlimmsten stunden, die ich bis jetzt in meinem leben mitgemacht hab.

ein liebes pärchen hat ihn gefunden und erst mal mitgenommen, dann gottseidank über die polizei erfahren, dass wir ihn eh schon suchen...

er liegt jetzt auf seinem platzerl als ob nix gewesen wär :love:

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

suuuuuuuuuuuuuper! :D:D:D

ich freu mich, dass ihr hundi durch eure tolle suchaktion so schnell wiedergefunden habt!

kann nachfühlen, wie schrecklich das für euch war!!!!!

knuddel den lieben ganz viel von uns! :hug:

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie schön, gott sei dank :)

8. bonjovifan29

Danke für eure Anteilnahme!

Wg. der Leine: mein Mann war mit ihm unterwegs. Sobald geschossen wurde ist immer sofort angeleint worden. Bzw. ist Jimmy abrufbar gewesen. Gestern wars leider nicht so. Es war eigentlich den ganzen Tag ruhig, deshalb hat er nicht damit gerechnet... Aber ich geb euch recht er hätte angeleint sein müssen. Ich selbst bin da eh immer übervorsichtig.

Lg, Dani

9. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

gott sei dank!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden