1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Unser großes Baby

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ginger3, 23 August 2010.

  1. ginger3

    ginger3 Gast-Teilnehmer/in

    Ich wollt euch mal wieder Fotos von unserem mittlerweile schon 16 Monate altem Baby zeigen.
    Sie ist eine brave, aber treibt uns auch oft in den Wahnsinn :D
    Mein größtes Problem im Moment ist das Bellen. Das nervt. Also wenn jemand gute Tips hat nur her damit
     

    Anhänge:

  2. Ben-Mama

    Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

    Sooo eine Hübsche....*seufz*:herz2:

    Bzgl.bellen hab ich leider keinen Tip da meine in 11 Jahren nur dreimal gebellt hat und ich anfangs sogar dachte man habe ihren Stimmbändern was angetan-weil so lautlos!
     
  3. ginger3

    ginger3 Gast-Teilnehmer/in

    Ja die Ginger hat auch fast nie gebellt. Grad wenn sie spielen wollte oder von draußen rein. Aber die Dori weiß ihre Stimme einzusetzen :mad:
    Wie gehts euch so?
     
  4. maggie28

    maggie28 Gast-Teilnehmer/in

    süüüüß:love:
     
  5. silkeaustria

    silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

    Süße junge Dame!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden