1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser geliebter "Doo"....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von WinterChild, 18 November 2009.

1. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

:( ehrlich ich könnt rean! Unser Kater ist seit vorgestern spurlos verschwunden. Er kommt normalerweise jeden Morgen zum essen und knotzt sich dann auf sein Platzerl im Haus. Nur seit vorgestern nicht mehr.

Wenn ich morgens aufgestanden bin hörte ich unsere 2 süßen Mietzen schon vor der Türe miauen. Mein erster Gang ist zur Haustüre um die 2 Katzen rein zu lassen.

Vorgestern saß nur die kleine vor der Tür.

Wir haben in der Nachbarschaft gefragt, die Umgebung abgefahren aber er ist unauffindbar. Ich hoffe zwar das er noch nach hause kommt aber ich glaube nicht. Die Nachbarskatze wurde vor 2 Monaten vergiftet im Garten aufgefunden. Ich befürchte das schlimmste.

:(:(:(:( Sry fürs suddern

2. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Drück euch die Daumen, dass er doch noch heim kommt.
    :hug:

3. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ich drück auch die Daumen.
    Ich weiß welche Gedanken man sich macht.....aber wirst schon sehen er wird siche rbald wieder kommen und tun als wenn nix wär:hug:

4. WinterChild

ja das hoff ich sehr.... es ist wirklich noch NIE vorgekommen das er nicht nach hause gekommen ist - er ist wenn überhaupt auch nur mal beim nachbarn drüben und ging nie weiter weg. :( das nachbar haus steht leer - der keller offen - wir waren sogar schon drüben aber da war er auch nicht. wir fuhren den halben Tag durch die Ortschaft - auch nichts....

das einzige was mich wirklich stutzig macht ist das, das vorgestern abend vor unserem haus ein Auto stehen geblieben ist (sicher um die 10 Minuten) dann drehte es um und fuhr wieder weg. Was der Autofahrer genau gemacht hat weiß ich nicht - da wusste ich halt noch nicht das "doo" spurlos verschwunden ist.. ich hoffe das hat nichts mit unsere mietze zu tun gehabt....

5. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

und, gibts schon was neues von der katz?

6. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

mein kater war einmal 2 wochen beim nachbarn im keller eingesperrt. die sind auf urlaub gefahren und haben nicht bemerkt dass mein kater im haus war.vielleicht ist eh nichts schlimmes. hoffentlich. schreibe auf jeden fall was passiert ist. ich wünsche dir alles gute.

7. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

schon die 2. verschwundene mietz hier im forum heute.

auch dir wünsch ich glück! bei uns wars leider immer vergebliches hoffen :(

8. WinterChild

unser "Doodles" ist gott sei dank wieder nach hause gekommen - er war einige Tage wie vom Erdboden verschluckt - jetzt ist mein süsser wieder da und knotzt auf der Bank - vielleicht war er auch irgendwo eingesperrt - ich weiß es nicht :confused::confused:

mein schatzi katzi ist wieder da ich freu mich so!!!!! :love::love:

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

na gott sei dank!! *steinvomherzenfall*

ich kanns dir ehrlich nachfühlen, ich werd immer schon hysterisch, wenn einer der 2 herren kater auch nur für eine einzige abend- oder morgenmahlzeit fehlt. :eek:

mein salem war einmal 1,5 tage weg und da bin ich schon komplett ausgerastet, hab gott und die welt wahnsinnig gemacht, geplerrt wie ein schlosshund und bin rastlos durch die gegend gehirscht auf ewiger suche. :cool:

aber so ist das nun mal mit freigängern, man muss jede minute damit rechnen, dass sie mal nicht wiederkommen. zum glück ist mir sowas noch nie passiert *aufholzklopf*

10. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Na da bin ich erleichtert, das freut mich echt für euch!:hug:
    Und?
    Er hat getan als wenn nix wär, oder?:D

11. WinterChild

ja da hast du recht... so ist das mit den Freigängern und ich bin ja wirklich sehr sehr froh das er wieder da ist :love::love::love:

12. WinterChild

jaaaaa! WIE WENN NIX WAR *ggggg* mehr gegessen hat er aber sonst :rolleyes::D

ich hoff das macht er nicht nochmal mit mir :boes:

liebe Grüße Niki

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden