1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser Blacky

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 30 Juli 2011.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Unser geliebter Blacky - schwarzer Spaniel geb. ??.??.1997 - R.I.P. 30.07.2011 um 16:45

Wir haben Blacky vor 2 Jahren aus einem verwahrlosten Garten (mit Katzen, Hängebauchschwein, enten, hendln usw) rausgeholt. Die damaligen Besitzer hatten sich scheiden lassen, beide sind aus dem haus gezogen und haben die Tiere alleine zurückgelassen. tochter der besitzerkam einmal am tag und hat die tiere gefüttert. Wir haben dann Blacky zu uns genommen ..

nur er war alt und auch krank, blind, gehörlos, herzkrank usw.

tja die letzten wochen hatte man schon gemerkt das er nur mehr abbaut und heute war es so schlimm das wir am vormittag beim arzt waren der hatte ihm eine bombendosis an schmerzmittel gegeben aber es wurde immer schlimmer so haben wir uns entschlossen blacky ziehen zu lassen und ihm für die wunderbarsten zwei jahre zu danken die er unser leben erfüllt hat :hug::love:

Anhänge:

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

schön, dass ihr ein altes tier zu euch genommen habt.
    abschiednehmen ist immer traurig, aber unvermeidlich - ihr könnt es mit einem guten gefühl tun.

3. Zicke-Lauser

ja wir haben ja nur alte nicht gewollte hunde/katzen

4. Zicke-Lauser

irgendwie dürft er es gemerkt haben das unsere bekannte wieder einen 13 jahre alten boxer aus spanien mitnimmt und einen platz sucht ...na schau ma mal wenn er sich mit unseren anderen hunden versteht zieht er eh bald bei uns ein

5. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

hier auch nochmal, mein beileid und alles gute weiterhin :hug: :hug:

6. Schnabilein

VIP: :Silber

möge er gut drüben ankommen, euer blacky

7. 620bianca

VIP: :Silber

Mein Beileid.
    Aber ich freue mich, dass er wenigstens seine letzten Jahre noch genießen konnte bei euch.

8. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

mein beileid

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden