1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser Bernie geht zu den Opernsängern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamamarianne, 2 März 2007.

1. Hallo

ich hab mal eine Frage an alle hundebesitzer u die die sich mit Hunden auskennen.
    Ich habe im Internet schon nachgesehen aber nicht wirklich was darüber gefunden.
    unser Bernie inzwischen 13 Monate alt, jault ständig, auch wenn er bei uns ist steht er auf und jault, Er hat damit angefangen als mein Mann eine Spätschicht hatte u hat erst auf gehört als er zuhause war. Das er nachweint wenn wir fortfahren oder gehn, das kenn ich aber das hat nie lange angedauert und das jaulen jetzt verteilt sich auf den ganzen Tag. Ich versteh es nicht, könnt ihr mir sagen was das sein könnte???

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden