1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser Bad wird langsam....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonnentau03, 26 Februar 2007.

1. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

wow!! eine schneckendusche!! cool! :)

2. aretha

aretha unverdünnt

ich halts nicht aus: eine schneckendusche!!! unser bildgewordener badetraum!!!!!

könntest du mir die ungefähren grundmaße verraten??? wie viel platz braucht so ein teil??

3. LANDEI

LANDEI Gast

sooooo schön:hug:

leider wird der Platz dafür bei uns nicht reichen - wie groß ist den euer Bad?

4. Mami71

Mami71 Gast

Echt schön und sehr originell!!!!

5. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

sehr schön.. habe sowas auf der bauen und wohnen messe gesehen und hat mir super gut gefallen.
    super.
    lg martina

6. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Schaut tierisch gut aus!!!

7. gipsy100

gipsy100 Gast

Sehr geschmackvoll! Gefällt mir ausgezeichnet!

8. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ist das eine polypex happy oder eine diana wanne?

9. schnauziii

schnauziii Gast

sehr süss die dusche mit den mosaikfliesen! habt ihr das selbst gemacht und darf man fragen was euch euer bad gekostet hat?!

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

schaut echt genial aus...

11. Unser Bad hat 12 m2,die Dusche ist selbst gemauert aus ytong.Die Größe haben wir an die Badgröße angepasst 1,20 & 1,10 .

Wenn denn erst die Badmöbel stehen Esprit Platineiche...bin schon gespannt...außerdem fehlt noch das Klo und die Armaturen.
    Die Duscharmatur haben wir bei ebay gekauft, kostet fast die Hälfte weniger.
    ...die Decke mit Strahlern muss auch noch fertiggemacht werden...also noch ne Menge Arbeit bis zur Vollendung...selbst jetzt mit den fertigen Fugen siehts schon wieder anders,noch schöner aus.

...schwärm:wave:

12. Freischwimmer

Freischwimmer Gast-Teilnehmer/in

Sieht spitze aus:D

Liebe Grüße
    Mona

13. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

wow super!! das weckt irgendwie das feeling von wellness in mir - einfach zum wohlfühlen halt!!!

14. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

schaut super aus!

unsere badewanne steht genauso in eck & ich würd's auch genauso wieder machen. :)

15. freu mich echt mit euch schaut mega super toll aus
    wir haben leider noch ein bissi zeit bis wir ans einrichten gehen aber diese bilder zeig ich auf jeden fall gg

16. Chipsy12

Chipsy12 Gast-Teilnehmer/in

sehe sowas heute zum ersten mal, supertolle idee, sieht sehr gut aus!

17. aretha

aretha unverdünnt

darf ich dich noch was fragen?

wozu ist der absatz den man am ersten bild sieht?
    ist da eine steckdose drin-ich kanns nicht erkennen?

18. Für die Betätigunsplatte der WC-Spülung!

19. aretha

aretha unverdünnt

ui - der bauherr himself???
    danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden