1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unschöne pickelchen unter der achsel!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eve-Francis, 28 Mai 2011.

1. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

Hi.

Also ich weiß echt nicht was ich falsch mache, aber ich habe immer wieder mal pickelchen unter der achsel nach der rasur. Ich rasiere mit rasierschaum/gel und nie mit stumpfer klinge, trotzdem hab ich nie so "schöne" achseln wie andere.

Was kann ich anders machen?

2. struli

struli Gast-Teilnehmer/in

Also ich hatte diese Pickelchen an den Beinen, allerdings nur bei den Einwegrasierer. Falls du die eh nicht nimmst dann probier doch mal nen anderen aus. Ich bin auf die Venus Produkte umgestiegen und weg waren sie. lg

3. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Also bei den Achseln hatte ich zwar noch nie welche, obwohl ich weder Rasierschaum noch Rasiergel verwende.

Aber ich hab vor kurzen gelesen, dass diesie Pickeln meistens von einer Creme kommen die man danach auftragt - falls du dich dananch eincremst.

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte das immer vom Naßrasierer. Jetzt hab ich einen elektrischen und keine Pickelchen mehr. :)

5. BaBo

BaBo Gast-Teilnehmer/in

Naja, das kann schon vom Rasierer kommen. Wenn du dir jeden Tag die Achseln rasierst, dann reizt das natürlich die Haut. Das ist ja auch eine empfindliche Stelle. Entweder du probierst es mal mit anderen Klingen oder du machst mal den Test und lässt es für einige Tage sein, dann solltest du ja bemerken, ob die „Pickelchen“ weg gehen.
    LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden