1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unreine Haut am Oberarm!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von himalaya, 21 Februar 2012.

1. himalaya

himalaya Gast-Teilnehmer/in

Ich hab seit den Schwangerschaften am Oberarm urviele so kleine Pünktchen, sind nicht direkt Pickel, manchmal schon. Und ich krieg sie nicht weg. Seit bald 4 Jahren doktor ich rum...
    Habt's ihr Tipps , habt ihr das auch?
    Danke für die Hilfe!!!

LG
    himalaya

2. sumsi

VIP: :Silber

das problem hab ich nun schon seit 7 jahren :D
    mal mehr, mal weniger
    peeling hilft manchmal. eben immer besonders "intensiv" am oberarm. und eincremen. im sommer ist es meistens besser, wenn die haut sonne und luft abbekommt.
    mit den jahren wirds besser, aber ich denke, weg wirds nie mehr gehen...

3. montag

montag Gast

das ist eine art verhornstörung (hormonell bedingt). bei mir hilft nur: nicht herumdrücken, gut eincremen wie sumsi schon schrieb (aber nicht zu fettig, dann verstopfen die poren noch mehr) und peelen.

auch sämtliche hautarztsalberln haben nie wirklich gewirkt. irgendwann hab ichs akzeptiert. bei mir fings schon mit der pubertät an...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden