1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unreifes obst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 23 August 2008.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mir fällt in letzter zeit vermehrt auf dass es in den supermärkten kein "gscheites" obst mehr zu kaufen gibt.
    die sachen sind steinhart, grün und ... ja, einfach grauslich, laden überhaupt nicht zum kaufen ein.
    mir gehts oft schon so, dass ich mit dem vorsatz ins gschäft geh obst zu kaufen (oder sohnemann bittet mich drum) und ich krieg einfach nichts!
    wo kauft ihr obst?

2. Salvia

Salvia Gast-Teilnehmer/in

Nur noch direkt beim Bauern und auf dem Markt.
    Lg Salvia

3. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich lass mir einmal pro Woche ein Kisterl vom Adamah vor die Türe stellen. Das ist reif und schmeckt nach was.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

was isn da zb drinnen in so einem obst kistl?

5. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

es kommt auf's kisterl an, meistens saisonales.
    bis jetzt war drinnen äpfel, birnen, pfirsiche, kirschen, himbeeren, heidelbeeren, orangen, zitronen, erdbeeren, kiwi, bananen, weintrauben, nashi, zwetschken, div. melonenarten

hier kannst dir ansehen, was in den unterschiedlichen kisterln drinnen ist
    http://www.adamah.at/kistlinhalt.htm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden