1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unreife Feigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maritina, 31 Oktober 2014.

1. Maritina

VIP: :Silber

Unser Feigenbaum trägt jede Menge unreife Früchte. Habt Ihr eine Idee, ob man die irgendwie nutzen kann? Und wenn nicht: soll ich sie entfernen oder am Baum belassen.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Dazu kann ich leider gar nichts sagen...
    würde an deiner Stelle einen Gärtner um Rat fragen......schade um die guten Feigen.

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

die Früchte fallen von selbst ab. Mein Feigenbaum trägt auch noch viele Früchte, einige sind noch reif geworden, die sind geschmacklich aber nicht mehr so gut wie die im Sommer geernteten Feigen.

5. Maritina

VIP: :Silber

Danke, liebe Damen. :)

Lucy, das Marmeladenrezept klingt ein bisschen spooky, nicht?

Kiki, schickst Du mir Deinen Gärtner vorbei :D ?

Danke, Isi, wenn nicht noch ein Extrasupergeheimtipp kommt, lass ich sie einfach abfallen

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich würd mich auch für "abfallen lassen" entscheiden:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden