1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unnützes Wissen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 30 Mai 2011.

1. Helen

VIP: :Silber

Man kann in 30 Sekunden keinen ungetoasteten Toast aufessen.

Männliche Präriewildmäuse beschlafen ihre Weibchen bis zu 40 Stunden ohne Unterbrechung.

Ein Gesetz verbietet es dem Arkansas River, höher als bis zur Brücke der Hauptstraße in Little Rock, Arkansas, zu steigen.

Aus Elefantenkot kann man Papier herstellen.

Die medizinische Bezeichnung für Nasebohren lautet Rhinotillexomania.

2. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

die bibel ist das meistgestohlenste buch in öffentlichen bibliotheken :cool:

in einer stadt in amerika (fragt mich jetzt nicht welche), ist es monstern per gesetzt verboten die stadt zu betreten..

3. schneeeule

schneeeule Gast

Die USA hat sowieso die abenteuerlichsten Gesetzte! :rolleyes:
    Ich glaub, in Seattle, ist es per Gesetz verboten mit Schuhen ins Bett zu gehen und irgendwo in den USA darf man sich auch nicht nackt duschen. :D

4. Neon

Neon Gast

Da gibts sogar ein Buch darüber. Ich habs. :D

http://www.weltbild.at/3/15703277-1/buch/nackt-duschen-streng-verboten.html

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

weibliche schaufensterpuppen hatten in den 20er jahren 10 cm mehr hüftumfang als heute.

6. schneeeule

schneeeule Gast

Jap, hab ich. :D
    Ich wusste es! :boes: Ich bin im falschen Jahrhundert geboren. :D

7. Helen

Jean-Claude Van Damme heißt eigentlich Jean-Claude Camille Francois van Varenberg. Außerdem erhielt er als Kind eine Ballett Ausbildung.

Der Inhalt der ersten E-Mail überhaupt lautet: QWERTYUIOP

In Europa existierte einst die juristische Konstruktion des Klostertods: Eine Person galt bei Eintritt in ein Kloster für die weltliche Rechtsprechung als tot.

Der durchschnittliche Mensch isst im Laufe seines Lebens 500g Insekten.

Der Begriff »vögeln« stammt vom mittelhochdeutschen Wort vogelen ab, was »Vögel fangen« beziehungsweise »Begatten von Vögeln« bedeutet. Im Mittelalter war es für Frauen eines höheren sozialen Ranges Mode, einen Vogel als Haustier zu halten. Sie stellten ihn im Vogelkäfig ans Fenster, um einem Liebhaber zu zeigen, dass die Luft rein war - zum Vögeln.

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ha! Ich korrigiere: man kann ein Blatt Papier nicht OHNE Hilfsmittel 9x falten :D

(hab ich - glaub ich - von Thomas Brezina gelernt :eek: :D)

9. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

"Kann" ist hier wichtig, wie jeder Biertrinker zu berichten weiss ;)

lg
    Dimple

10. KittyMe

KittyMe eat me

Eine wanderratte kann sich bis zu 500 Mal in sechs Stunden paaren

Aber es heisst ja Qualität vor Quantität :D

11. KittyMe

KittyMe eat me

Glucodermaphobie ist die Angst vor der Haut die sich auf Kakao.

Bromhidrosophobie bezeichnet die Angst davor zu stinken.

Coulrophobie bezeichnet eine Clownphobie.

Friggaphobie ist die Angst vor Freitagen.

Nomophobie ist die Angst ohne Mobilfunkkontakt zu sein.

12. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

das haben wir im kroatien-urlaub genauer erforscht...einsiedlerkrebskämpfe wurden abgehalten :D zwei gleich große in ein becken geben und eine größere muschel reintun ...:eek: wir waren echt fiese kinder

ich hatte eine patientin die sich so suizidiert hat :(

und das mit nase ist so lang wie daumen und fußsohle so lang wie unterarm etc. ist der goldene schnitt der natur ... da gibts einiges (wenn du dich grad hinstellst und die hände links und rechts wegstreckst ähnlich jesus am kreuz dann ist die länge von mittelfingerspitze zu mittelfingerspitze gleich deiner körpergröße ...)

13. schneeeule

schneeeule Gast

Vor allem letzteres könnte auf mich zutreffen.... :D
    ad1: Mah, wie gemein! ...aber sehr kreativ. :D
    ad2: :eek: Oarg!

14. Helen

Louis-Auguste Cyparis, der 1902 infolge einer Schlägerei im Gefängnis von Martinque saß, überlebte den pyroklastischen Strom, der 29.000 Menschen das Leben kostete. Er wurde befreit, begnadigt und trat zeit seines Lebens als einziger Überlebender der Katastrophe in der Greatest Show on Earth auf (was nicht stimmte, es gab noch zwei weitere, einen Schuhmacher und ein Mädchen, das als einzige die Anzeichen des Ausbruchs richtig deutete und in eine Grotte segelte). Er starb 1929 eines natürlichen Todes.

15. Helen

Die Insel wurde übrigens deshalb nicht evakuiert, weil Bezirkswahlen anstanden. Die Gefahren wurden runtergespielt, Ausreisende wurden von Gardisten und Soldaten überzeugt, zu bleiben. Die Gegenkanditaten des Amtsinhabers verließen eine Stunde vor dem Ausbruch die Insel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden