1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unnützes Wissen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 30 Mai 2011.

1. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Sobald Einsiedlerkrebse aus ihrem "Haus" hinauswachsen suchen sie sich schnell ein neues, größeres. Die kleineren besetzen, dann das kleinere "Haus". Nennt man dann Home-sharing?:D

2. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

11mal mit Hilfsmittel, das Papier war in Fussballfeldgröße, 8 mal ohne Hilfsmittel.

3. Helen

VIP: :Silber

Ich seh schon das arme Tierchen als neuen besten Freund

4. Helen

wie haben die gefaltet? Dampfwalze?

5. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Wenn ein Mensch über einen Zeitraum von 1 Stunde mehr als 1,5 l Flüssigkeit trinkt kann er ein Nierenversagen erleiden.

6. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ja.

7. Helen

Ich wußte es :D

8. Helen

das kann man allerdings mit etwas Salz verhindern

9. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley:

???????? Wie soll ich das verstehen?

10. Helen

Du bist auf Facebook?????????????????? *instartpositiongeh*

11. Neon

Neon Gast

Nein bin ich nicht, daher versteh ich nicht was lavie meint. :D

12. schneeeule

schneeeule Gast

ad1: Ja, hab ich auch gesehen, aber nur mit Hilfe eines extra großen Papiers und einer Walze. :D

ad2: :eek: :D

ad3: Stimmt! :)

13. Rhea84

Rhea84 Gast

Es gibt "neon unnützes wissen" auf Facebook. Ist eine Gruppe oder so etwas in der Form. Wie ich das letztens auf FB gelesen hab, hab ich geschmuntzelt und an dich gedacht. :D

14. Neon

Neon Gast

Aaahhhhsssoooo und ich hab mich mal wieder angesprochen gefühlt. :eek::D:cool:

15. schneeeule

schneeeule Gast

Hier was für unsere männlichen User... :D

"Koro" bezeichnet die irrationale Angst, dass der eigene Penis schrumpft, sich in den Körper zurück zieht und man daran stirbt.

Den im Verhältnis zur Körperlänge größten Hodensack besitzt eine afrikanische Eichhörnchenart. Sie kann auf ihrem Skrotum sogar sitzen.

16. [​IMG]

17. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley:

18. Helen

Ein Krake hat einen Lieblingsarm.

Wien war nach London, New York und Paris die weltweit vierte Stadt, die die Zwei-Millionen-Einwohnergrenze erreichte.

Es gibt in einem Bienenstock immer mehr weibliche als männliche Bienen. Wenn man die Anzahl der weiblichen Bienen durch die der männlichen Bienen teilt, kommt immer die Zahl phi (=1.6180339...) raus!

In Texas werden Dildos als obszön angesehen und dürfen deshalb in Sexshops nicht verkauft werden. Deshalb gibt es sie in Texas in allen, aber keiner natürlichen Farbe und sie werden unter dem Namen »Übungsgerät für die richtige Handhabung eines Kondoms« verkauft.

19. frisch kopiert:

M&M's wurden entwickelt, damit Soldaten Schokolade essen konnten, ohne klebrige Finger zu bekommen.

20. schneeeule

schneeeule Gast

Spinnfäden sind dünner als ein Laserstrahl, aber fester als Stahl.

Es sterben mehr Menschen an den Neben- und Wechselwirkungen von Medikamenten als an ihren Krankheiten.

Was trauriges: Flipper begann Selbstmord. Delphine in Gefangenschaft halten manchmal die Luft an bis sie tot sind. So tat es auch Flipper.

Das meistgedruckte Buch weltweit war 2008 nicht Bibel sondern der Ikea Katalog. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden