1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unnötige Anschaffungen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 9 Juli 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Was waren eure unnötigsten Anschaffungen bzw. Fehlinvestitionen? Was habt ihr gekauft und niemals verwendet?
    Also bei mir waren es Hanteln, ein Ultraschallreiniger und einige Paar Schuhe... :)

2. Beere

Heimtrainer

3. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Dampfwunder von Tupper

4. Neon

Neon Gast

Wollte ich auch grad posten, aber den hab ich mir schenken lassen. Erst gestern hab ich ihn angesehen und mir gedacht: Hätte ich mir damals doch was anderes gewünscht. :sarcastic:

Eistee gefällt das.
  5. Sonja20

Sonja20 Gast

ich habe mir mal so gewichte gekauft die man sich auf armen und beinen bindet ja und die verstauben grad langsam vor sich hin

6. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Einen Heimtrainer hatte ich auch mal:rolleyes:. Der wurde sehr selten benutzt. Meist wurde er als Stummer Diener zweckentfremdet:D

marionr1 gefällt das.
  7. Alex3

Ein elektrischer Safterzeuger, der zB Karotten gerieben und geschleudert hat und eine elektrische Orangensaftpresse. Hat mir jahrelang Platz verstellt. Beim letzten großen Aufräumen hab ich beides entsorgt.

Birke und Genius4 gefällt das.
  8. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ebenfalls Heimtrainer, Brotbackautomat. Eine Backform für Osterlämmchen.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ein ziemlich riesiger wasserstaubsauger. idee gut, ausführung nervtötend

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

bitte was ist ein Wasserstaubsauger ? Saugt der unter Wasser? Ist das was fürs Pool?

11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Walkingstöcke:rolleyes:

Eistee gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, der hat einen wasserbehälter statt eines staubsackes.

13. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Eine große Schüssel namens Ultra Plus - die größte Version.

-Fleur-

Evi-100 gefällt das.
  14. sunshine0

früher war es bei mir öfters ein Kleidungsstück, günstig und sah nicht so schlecht aus.
    heute kauf ich teurer oder im Abverkauf und nur noch teile die mir wirklich gefallen.

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

tellerwärmer

16. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

heimtrainer, walkingstöcke,

17. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

kleidung die mir zwar gefallen haben ich aber nie anhatte

roselle gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Darf ich mal zusammenfassen? Heimtrainer und ähnliches wird besonders oft erwähnt! Was sagt uns das? :broken: :cautious: :whistle:

19. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Da gibt es zu viel...:(

20. Andrea1981

Dass wir erst nach dem Kauf draufgekommen sind, dass wir alle so toll aussehen, dass wir ihn nicht benötigen. Was sonst....?:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden