1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unmögliche Nachnamen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 3 März 2010.

1. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

ich hatte mal ne nachbarin, die hieß auch kitzler.....die hat bereits mit 19 jahren geheiratet (und SELBSTVERSTÄNDLICH den namen des mannes angenommen)....

2. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

beruflich hatte ich mal mit einem herr christus zu tun, da konnte ich mir ein schmunzeln auch nicht verkneifen....
    im allgemeinen hatten meine deutschen kunden teilweise sehr komische namen.
    hr. salat.....seine vertretung hieß hr. essig.....da fehlte nur mehr öl :D

3. Asterix

VIP: :Silber

hi

Leute, danke......danke für das heftige Training meiner Lachmuskeln :D:D:D

Hab mich schon lange nimma so zerwuzelt :cool:

Kannte auch jemanden der Tod hieß....und Katzenbeisser.....
    und ein Chirurg heißt "Fleischhacker".....:cool:

Meine Freundin hatte in der Ambulanz ein Kind, daß sie aufrufen mußte....sie tat sich schwer damit, ohne Aufmerksamkeit damit zu erregen....er hieß nämlich "K.(Vorname) Stirb" - wie sagt mans ? Zuerst den Vor- oder doch den Nachnamen......??? :confused::eek:

Kotzman und Kotzmich hab ich auch früher gehört.....und Sauerzopf

Leider merkt man sich nicht alle, ich weiß, daß ich noch einige kannte, wo ich sehr lachen mußte, die mir jetzt natürich nicht einfallen....:wave:

LG ASterix

4. LittleMissBossy

Freunde meiner Eltern hatten auch einen Herrn Kitzler als Nachbarn - eine ganze Familie. Die Tochter hiess aber nicht Rosa :D

Und es verging kein Tag wo die nicht drueber gewitzelt haben.....

5. LittleMissBossy

Lustig fand ich auch mal eine Arbeitskollegin - die hiess Heidi und hatte einen Herrn Ho geheiratet.....

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich würde nicht Strache heißen wollen:eek:

7. Anno1701

Anno1701 Gast

stimmt - danke für die lacher :D:D:D

sehr leiwaund :D

8. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Die Gartennachbarn meiner Schwiegers heissen Ficker und deren Töchter waren immer nur die Ficker-Madeln.... :eek:

9. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Es gibt auch Menschen, die NEIN heissen - das ist sicher auch witztig, wenn die sich am Telefon melden... ;)

10. Antschi

Antschi Gast

Auch eine Arbeitskollegin, mit Nachnamen Kurz hat einen Hr. Lang geheiratet...:D Wurde aber kein Doppelname draus...:D:D

11. stell.ina

stell.ina Gast

ich hatte beruflich immer wieder mit einem hr. zufall zu tun
    rainer zufall...

12. LittleMissBossy

Das finde ich suess.

Meine Oma hatte eine Klassenkameradin namens Kummer - und die hat einen Herrn Trost dann geheiratet! Wahre Geschichte :)

13. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

War jahrelang ein Schulkollege von mir - zu Pupertätszeiten hatte er es alles andere als leicht :rolleyes:

14. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte vor der Hochzeit den einen und nachher den anderen Namen. Das Beste war, als die Dame am Standesamt fragte ob ich einen Doppelnamen will. Da musste ich lachen.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden