1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unkraut am Flachdach ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Renze, 8 Juli 2008.

1. Renze

Renze Gast-Teilnehmer/in

An alle Flachdachbesitzer! Stimmt es, dass es möglich ist Unkraut am Flachdach mit Kiesfüllung zu züchten und dies muss regelmäßig entfernt werden?

Danke für eure Antworten

2. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

ich versteh die forumlierung nicht ganz. aber wenn du damit meinst, ob man auf einem flachdach mit kiesfüllung unkraut entfernen muss - kann ich das nur mit ja beantworten. auch ohne selbst ein flachdach zu haben ;)

ich wollte kieswege im garten und drunter unkrautvlies geben. ist vollkommen sinnlos, weil ein erdbröckerl AUF dem kies bietet einem unkrautsamenkorn welches der wind bringt boden zum wachsen.

denke es wird lange dauern, aber so einmal im jahr, wird man auch kleines unkraut auf einem flachdach entfernen müssen.

3. Renze

Renze Gast-Teilnehmer/in

ja ich mein natürlich nicht züchten im herkömmlichen Sinn sondern ob Unkraut kommt ohne das ich etwas dazu tue :)).
    Es ist mir aber noch bei keinem Flachdach aufgefallen. Naja man sieht auch nicht immer genau ober drauf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden