1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Universal-versandkostenfrei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seifenblase, 19 Juni 2011.

1. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Ich muss einen Wäschetrockner kaufen. Und hab einen bei Universal gesehen. Die liefern ja auch und das ist wichtig. Heute ist da ein Angebot, "versandkostenfrei". Also hab ich alles reingetippt, aber da steht nun:
    Allgemeine Liefergebühren:
    5,95
    Zustellpauschale:
    24,95

Das ist doch dann nicht versandkostenfrei, oder was versteh ich daran nicht?

Und wisst ihr, falls es wirklich billiger wäre, könnte ich jetzt bestellen und erst in 5 Wochen liefern lassen?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

versandkostenfrei ist meistens nur das normale paket um 5,95 euro da musst du den code eingeben bei punkt 4 das steht unter dem wenn du versandkosten frei anklickst code ist 71545 und dann bestätigen.

die zustellpauschalefür grossgeräte ist fast nie gratis den die bekommt ja vom universal die spdition weiss die den wäschetrockner dann liefert.

güstiger wäre es wenn du wartest das wieder auf haushaltsartikeln 30oder 20 % kommen. lass dir den newsletter zusenden den da gibt immerwieder so aktionen.

3. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Danke, das hilft!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden