1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

universal versand

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 13 April 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab dort seit ewigkeiten nichts mehr bestellt, jetzt wieder einmal übers internet.

bekomm ich gestern eine sms
    ihr paket nrxxxxx hat heute unser haus verlassen ....

find ich genial, wusste nicht dass das gemacht wird, so kann ich das paket auf der postseite verfolgen und weiß wanns bei mir sein wird.

2. Auf der Postseite kann man ein an sich adressiertes Paket verfolgen? :eek: Wow, das ist ja genial! :)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ja, brauchst die nummer dazu

4. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

das machen inzwischen schon mehrere Versandfirmen und ich finds auch super weil ich dann weiß wann mein Paket kommt

5. low

low Gast-Teilnehmer/in

Das gibs ja schon lange, mache das immer.

6. Laluna100

Laluna100 Gast

wo kann ich mich dafür registrieren?

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wie meinst das? bist du schon kunde dort?
    ich hab bei der bestellung die handynummer angegeben, weiter hab ich nichts gemacht bez. registrieren

8. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Habe letztens was über ebay ersteigert und da konnte man das auch verfolgen. finde ich ur super so war ich dann zu Hause als das paket ankam.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden