1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Uniqa Versicherung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Willi69, 30 Oktober 2009.

1. Willi69

Willi69 Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand einen netten Uniqa Mitarbeiter in Wien? Ich möchte meinen Betreuer wechseln, aber kenne sonst niemand bei dieser Versicherung.

Da ich in absehbarer Zeit wieder einen Vertrag abschließen möchte, will ich nicht, dass die Provision mein jetzter Betreuer bekommt, weil er mich sowieso nicht wirklich betreut.

Gerne auch per PN. Danke :)

2. sabsoletti

sabsoletti Gast

Hallo!!
    Mein Mann arbeitet dort!! Wenn du interesse hast, kann ich dir gerne seine Nummer per PN schicken. Er ist in Wien im Außendienst tätig.
    LG

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

blede gschicht wenns der gleiche wär :D

ich hab wegen dem betreuer die versicherung gewechselt :eek: (na gut, die andere war auch viel billiger :cool:)

4. IronEagle

IronEagle Gast-Teilnehmer/in

[email protected]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden