1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Unheimlich: Schaurige Kreatur aus der Tiefsee gefilmt

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von R1, 25 November 2014.

1. R1

R1 ZQF Redaktion
    Mitarbeiter

Er kommt mitten aus der Tiefsee und wurde nun von kalifornischen Forschern entdeckt - der Schwarzanglerfisch. Seine Beute lockt der Fisch mit einem speziellen Leuchtköder vor dem Kopf an.

Kategorie: Bemerkenswert

2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Vor 3 Jahren habe ich ein Schulreferat für mein Kind verfasst, in welches ich den Schwarzanglerfisch aufgenommen habe, weil er so schön gruselig ausgesehen hat.
    Und jetzt ist er erst entdeckt worden?:D

3. Urquelle

der kommt doch auch bei "Findet Nemo" (aus 2003) vor

4. aretha

aretha unverdünnt

mich wunderts auch, dass der immer wieder "NEU" auftaucht....

btw: bei mir geht kein einziges dieser videos.....

5. Urquelle

wenn ich den Explorer verwende, kann ich sie anschauen, allerdings "mit Risiko"
    (es kommt die Meldung: Nur sicherer Inhalt wird angzeigt. - mit Button Gesamten Inhalt anzeigen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden