1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 19 Oktober 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.....

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Find ich nicht.

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wozu denn Schatz?:)

4. Puschel

da ruft mich letzte Woche die Frau des Vaters meines Sohnes an und fragt ob wir beim Umzug helfen können. Ich: ja, kein Problem.

Vorhin frag ich dann mal dezent nach, wann es denn nun losgeht. Also ich frage an.

Er: morgen um 8
    ich: bin frühestens um 9 einsatzbereit, kannst du uns holen
    er: keine Zeit, fahr mit der 62
    ich: also pass auf, ich werde sicher nicht quer durch Kiel gurken. Muss eh mit meinem Rücken aufpasssen, das weißt du

er ruft mcih an, zählt mir erst mal auf, wo er mir doch schon überall geholfen hat und er hätte da 1000 Leute, die helfen und da kann er nicht mal eben so weg.

Geht man so mit Umzugshelfern um?

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Wirklich unglaublich! Alle abholen und wieder heimbringen, macht total wenig arbeit. Ich bin dafür, dass man einfach nicht hilft, wenn man nicht mag. Kann auch gern eine Ausrede sein.:)

Neon gefällt das.
  6. Puschel

ach so macht man das:cool:
    Hätte ich ihm garnicht erst zusagen sollen? * ironie off*

7. Puschel

und mal ganz ehrlich. Ich bin freundlicher zu den Menschen, die ihr freies Wochenende gopfert haben um mir bei meinem Umzug zu helfen ( wo der Vater übrigens nicht dabei war, weil Auto reparieren war wichtiger)

Und meine Freundin die vor ein paar Wochen den überhaupt unorganisiertesten Umzug überhaupt hatte, war freundlicher als sie angefragt hat und sie blieb trotz des Streßes auch noch freundlich. Komisch...was lief da denn falsch?
    Herr V. hat gefälligst Narrenfreiheit wenn er im Streß ist.

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Lass Dein Exmann Exmann sein. Soll er sich woanders Helfer her holen. So innig ist Euer Verhältnis jetzt auch nicht.

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...du bist einfach zu gutmütig...... *festdrück* ....und danke noch einmal für deine Hilfe.... :love:

anna-mari gefällt das.
  10. Puschel

ja, sogerne. Hättest du aber auch getan...

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ganz ehrlich, wenn ich wem am umzugstag helfen will dann würd ich gar nicht auf die idee kommen dass mich der abholen soll. da steht einem der kopf eh irgendwo und dann auch noch taxi spielen ....

die2hasen und Neon gefällt das.
  12. Puschel

und ich komm nicht auf die Idee, jemanden der ca. 8 Autominuten von mir entfernt wohnt, dermaßen an zu blaffen.

13. electra

electra hexe

normalerweise schon. aber wenn der helfer kein auto hat? und nicht weit entfernt wohnt?
    ich käme allerdings nie auf die idee, meinem ex beim umzug zu helfen.

Pegasus, anna-mari und Pipina gefällt das.
  14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

höchstens beim umzug von meiner in seine wohnung :roflmao:

Marzipanschwein, Pegasus, Neon und 2 anderen gefällt das.
  15. electra

electra hexe

und selbst da würd ich ihm seine sachen nur vor meine haustüre stellen. den rest darf er erledigen. :D

Pegasus und Neon gefällt das.
  16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ja... du weißt es eh...

Puschel gefällt das.
  17. Puschel

ne, ich denk auch schon den ganzen Vormittag darüber nach....

18. Beere

VIP: :Silber

Naja, wenn du gesundheitlich eh nicht auf der Höhe bist bei was willst du beim Umzug denn dann mitanpacken?

electra und lucy777 gefällt das.
  19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Schone Dir Deinen Rücken, das wäre gescheiter. ;)

lucy777 gefällt das.
  20. Puschel

weil ich ein netter Mensch bin...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden