1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Unglaublich!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 6erMAMA, 4 November 2011.

  1. 6erMAMA

    6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

  2. das ist nicht zu glauben. :boes:
    da fehlen einem die worte. :confused:
     
  3. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Die haben das Kind "entsorgt" steht da, brrrrr. Zuerst die Geschichte mit der 2-jährigen, die überfahren wurde und an der die Passanten achtlos vorbeigingen und jetzt das...das kommunistische China dürfte nicht gerade sehr mitfühlende Menschen hervorbrigen:mad:.
     
  4. Es gibt ein Lied...."wirf ne bombe, ins Teletubbieland."....seit dem Unfall mit dem kleinen Mädchen geistert ein anderer Text in meinem kopf....und nachdem ich das gelesen hab erst recht...

    "Ein Junde zählt mehr als ein Mädchen"
    "entsorgt"
    "gelbes Plastiksackerl"

    Pfui Teufel!
     
  5. Colorit

    VIP: :Silber

    Die Chinesen, die sind schlecht zu Kindern,
    genauso wie die Österreicher, die Kinder in den Keller sperren.
    2 Fälle unter 1,3 Mrd. Einwohnern und das Vorurteil ist geboren.
     
  6. Ziva

    Ziva Gast

    Die geschichte ist tragisch, fürchterlich und würd ich meinem schlimmsten feind ned wünschen, nur gut das sie noch gut ausgegangen ist und das baby scheinbar wohlauf!

    Zum plastiksack: woher wollt ihr wissen das man in österreich / europa die totgeburten nicht auch in gelben/blauen/roten/schwarzen plastiksäcken "aufbewahrt" bis sie eingeäschert oder eben in die pathologie kommen?

    Ich weiß es nicht, und die vorstellug ist natürlich fürchterlich, aber nur so nebenbei weiß ich von einer bekannten krankenschwester, die auch mal eine sehr frühe früh/totgeburt in einer nicht sehr liebevollen oder für mancheinen würdevollen aufbewahrung gesehen hat (wurde aufgrund von zeitmangel noch niht in die ?pathologie? Oder wo auch imker gebracht). Zwar kein plastiksack aber genaueres spar ih mir da jetzt!
     
  7. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Schlimm!! Einfach nur schlimm!!! :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden