1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unfreundlichester firmenbesitzer !!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hoernchen, 28 Juni 2007.

1. hoernchen

hoernchen Gast-Teilnehmer/in

ich glaube den unfreundlichsten firmenbesitzer in wien zu kennen. er besitzt ein küchenstudio in wien 14 hütteldorferstr.12.... . er hat immer 2 hunde in der auslage sitzen und geht man mit kindern vorbei, die bleiben natürlich stehen und schauen näher ins schaufenster, dann werden die beiden so nevös das sie zum bellen anfangen. die kinder sind dann mit ars..l..er und vieles mehr geschimpft. er fährt auch mit anhängevorrichtung an autos , so das die nummern tafeln halb abfallen. streitet natürlich alles ab, denn ihm ist das noch nie passiert. er ist so unfreundilch und ekelhaft das ich mich immer frage wer kauft dort noch ein?????
    kennt jemand einen steigerung???

lg

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ließ meine geschichte unter sonstiges und tratsch privat. "schockiert von behandlung beim arzt". ich nehme einfach mal die ärztin als firmenbesitzerin. ich kenne niemanden der so reagiert nur weil jemand mit kindern wartet.

den von dir beschriebenen mann musste ich gsd noch nicht kennenlernen.

3. hoernchen

hoernchen Gast-Teilnehmer/in

wenn man deine geschichte liest, ist meine erste gedanke das auf dieser welt kinder unerwünscht sind. wie bei diesen herrn aus diesem küchenstudio.

lg

4. Belico

VIP: :Silber

Irgendwo, ich glaub auf der Favoritenstrasse gibtes einen historisch unfreundlichen Computer - Zubehörladen. Er punktet durch ausländerfeindliche Taferln in der Auslage ("du wollen kaufen - dann lernen deutsch bevor kommen"), irrealen Preisen und einem Verkäufer unterm Hund. War selber nie dort. Hab nur gehört und gelesen von dem Kerl, er scheint es wirklich ernst zu meinen. Ich weiß nicht, ob der zu übertreffen ist.

lg
    beli

5. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:

6. lama0904

lama0904 Gast-Teilnehmer/in

zu unfreundlichen firmenbesitzern fällt mir momentan nix ein, aber ich kenn das küchenstudio. komm dort immer vorbei wenn ich in die arbeit muss.
    ich find die 2 hundsviecher so :vomit:hin und wieder lasst er sie ja auch in der offenen ladentür liegen.

7. Taschentuch

damit hast du leider recht. anders kann ich mir nicht erklären das soviele leute unhöflich sind wenn man mit kind dort ist und nett wenn man ohne die kinder kommt. :rolleyes:

8. Milchshake

Milchshake Gast

Es stimmt schon, dass beide Erlebnisse traurig und schlimm sind, aber die Welt besteht schon noch aus mehr als 2 Menschen ;)

:hug:

9. Taschentuch

3 du vergißt die ordinationsgehilfin. :D:p

COLOR=pink]sorry ich bin heute irgendwie komisch drauf. musste meinen schrägen humor kurz rauslassen.COLOR]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden