1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unfassbar schlechter kundenservice!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Oktober 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich woltte eigentlich nichts drüber schreiben, aber jetzt schäume ich grad wirklich....

also, ich habe ende juni bei einer firma zwei große futterboxen bestellt (so dinger, wo man trockenfuttersäcke reinstellen kann).
    ich zeig sie euch mal:

drei wochen später (ich hatte am tag der bestellung via paypal bezahlt!) hatte ich noch immer keine ware erhalten.
    ich schicke also ein mail an die firma.
    keine antwort.
    anfang august schicke ich noch ein mail, eine ewigkeit später kam als antwort, dass man die futterboxen erst beim lieferanten bestellen müsse, was rund zwei wochen dauern würde.

ich schreibe zurück, dass auf der hp die ware als algernd und innerhlab von 2 tagen lieferbar drinstehe.

keine antwort.

ich maile wieder.
    antwort: ja, tut ihnen leid, blabla.
    ende august dann ein mail von denen, die ware käme am freitag und würde dann am selben tag verschickt.

ich warte 10 tage nach besagtem freitag...nichts.
    ich maile wieder, diesmal schon sehr genervt.
    keine antwort.

ein paar tage später schließlich ruft mich die dame an.
    sie entschuldigt sich für die wareterei und fragt, ob sie mir für meine tiere etwas schicken könne.
    ich sage, das sei nicht nötig, ich hätte vor 2 monaten bestellt und bezahlt und wolle bittedanke nur endlich die futterboxen haben.

jaja, sie kümmert sich persönlich drum.
    eine woche später ruft sie wieder an und behauptet, jetzt sei das paket wieder zu ihnen zurückgekommen, da stimme wohl was mit meiner adresse nicht.
    ich sage ihr meine daten, da meint sie allen ernstes"ahhhh!!! gänserNdorf, wir haben gänseRdorf als adresse geschrieben."

ich bin nahe am auszucken und frage sie, ob sie mich für blöd verkaufen will.

jedenfalls verspricht sie, druck zu machen.
    letzte woche (ende september!!!!) kommt schließlich ein paket.
    mit ungutem gefühl mach ich es auf....

drin sind zwei einfärbig beige futterbpxen, die den bestelltennicht annähernd ähnlich sehen.
    außerdem sind sie, da ineinandergestapelt, beschädigt.
    anbei ein kauknochen und eine futterprobe billiges katzenfutter.

ich schicke ein sehr verärgertes mail.

antwort: sie haben das verschickt, was ich bestellt habe, die farbe könne geringfügig abweichen.
    ich schicke ein foto der bestellten ware und eines der angekommenen und frage, ob sie mir einreden will, das dasselbe sei.

pampiges mail zurück, das sei allerhöchstens dunkelweiss, ich solls halt zurückschicken, außerdem hätten sie mir ja gratisware dazugepackt
    :eek::eek:

ich schreib zurück, dass es nicht um eine farbabweichung geht, sondern um eine andere farbe, das motiv sei nicht drauf, alles einfach völlig anders, und eben die beschädigung. die gratisware hätte ich nie angefordert, ob sie mir das jetzt sozusagen unter die nase reiben will?
    außerdem sollen sie es abholen lassen, weil ich sicher nicht auch noch zur post fahren werde.

telefon läutet.
    eine völlig überhebliche stimme fragt mich, ob es mir auch zuviel mühe bereiten ürde, die ware wieder zu verpacken. ich sag, ich verpack es im karton, wo es drin ist, und sie möge mir bitte wenigstens erklären, warum bei dieser bestellung nichts geklappt hätte.

achtung, jetzt kommts:

"naja, weil andere kunden sich nicht so anstellen wie sie und wegen einer kleinen farbabweichung so einen aufstand machen."

:eek::mad:

ich versuche, die fassung zu bewahren, weise nochmals darauf hin, dass ich etwas völlig anderes bekommen habe als bestellt, daraufhin:
    "ja und? ist das wirklich so schlimm?"

ich habe dann doich noch ein paar eher unfreundliche dinge gesagt und aufgelegt.

heute bekomme ich ein mail, in dem steht, dass sie das zeug heute bekommen haben und: "Haben Sie die Gratis-Ware behalten, da sie nicht dabei war?"

ja sgats einmal, sind die wo angerannt?
    3 moante keine ware, dann die falsche, dann pampige unverschämte antworten, und jetzt fragen die nach dem scheiss kauknochen?

bitte gebts mir tipps, was ich darauf antworten könbte, mir fallen nur sachen wie "§&&%´**")(§("§" ein.

2. phantomine

phantomine Gast

Wenn man das liest und ich noch dazuaddiere, was wir so in den letzten Monaten erlebt haben, dann frag ich mich, wo die Wirtschaftskrise ist und ob die Leute keine Kunden brauchen?!?

Bist narrisch! Ich würd' die jetzt wahrscheinlich ignorieren, weil sonst würd ich an Deiner Stelle platzen - die sollen das Geld rücküberweisen und aus und ansonsten sollen sie sich dezent brausen gehen. Und wenn es sein müsste, dann würd ich ihnen den Kauknochen erstatten mit dem Vermerk, dass sie ihn dorthin packen sollen, wo die Sonne nicht scheint...

Lg, Karin!

3. bambina

ja, ich tendiere zur zeit eh eher in die richtug, das zu ignorieren.
    bitte, jetzt habens mich in der letzten stunde schon 3 mal angerufen, ich heb aber nicht ab.

am liebsten würde ich auch schrieben, sie soll sich den kauknochen einführen, da sie offenbar völlig unbefriedigt sein muss.

aber das ist halt so tief, auf so ein niveau lass ich mich nicht runter.

4. phantomine

phantomine Gast

*gg* Deswegen mein ich ja - ich würd' die jetzt auch in der Luft hängen lassen, so zwei/drei Monate oder so - haben es ja mit Dir auch nicht anders gemacht. Nur für den Fall, dass ich jetzt ranginge, könnt ich mich an Deiner Stelle wahrscheinlich nur schwer beherrschen ;)

Lg, Karin!

5. bambina

na gar nix, die sollen die kohle überweisen, den kauknochen werden sie wohl hoffentlich verschmerzen. ist ja lächerlich.
    wenn ich so eine scheisse bai wie die, gebe ich 10 kilo kauknochen dazu als entschuldigung.

vor llem war das ja eben als kleine entschuldigung gedacht, jetzt hab ich nicht einmal die futterboxen, weil nix geklappt hat, und dann wollens den knochen zurück?
    na die müssen ehct einen sprung in der schüssel haben, aber einen gewaltigen.

6. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Was mich mehr interessieren würde(oder hab ich es überlesen:eek:), hast dein Geld wieder zurück?

Lg

Gartenfee

ach ja, wir haben einfach eine Box(glaub Curver auf alle Fälle von Bau Max) stehen auch so ähnlich, nur mit einem Deckel, den man von links nach rechts aufschieben kann und da passen haargenau 15 kg Trockenfutter rein(war mal als Wäschetonne gedacht gewesen...)

7. elektra

elektra Gast

bitte poste doch, welche firma das ist, damit ich nicht auch dort kaufe!

ich bestelle immer beim zooplus, da gibt es nie probleme.

8. bambina

nein, das wird angeblich dieser tage überwiesen :rolleyes:

ich weiss schon, dass es auch andere boxen gibt, baumax etc...aber ich wollte ien hübsche, da sie offen in der küche stehen würde. und ich hab mir dezidiert diese ausgesucht und zwei beige ungetüme bekommen.

9. bambina

keine angst, dort bestellst sicher nicht, das ist kein hundezubehör-shop.

10. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Im Prizip schaut meine auch so aus, nur das sie eben so einen gewölbten Deckel hat:DUND sie steht im Keller

LG

Gartenfee:wave:

11. bambina

ja, ich wollte aber die mit diesem hund drauf.

12. Ich habe dir ja gleich gesagt,du solltest dir eine normale beim Baumaxx aussuchen und dir dein gewünschtes Motiv von einem Copy Shop draufkleben lassen.Sieht dann genauso dekorativ aus und du hast noch ein Unikat dazu.;)

Zu der Firma würde ich gar nichts mehr sagen,außer vielleicht noch einen Termin mit ihnen vereinbaren bis wann du dein Geld gerne wieder hättest (14 Tage),da du sonst einen Anwalt einschaltest.
    Fertig und dann damit abschliessen.Kuschel deine Hunde jetzt mal kräftig,dass beruhigt unheimlich und vergiss diese alte,doofe Kuh.:D

13. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ich lass mir da immer Unterstützung vom Konsumentenschutz geben.

14. bambina

ja, wenn die kohle nicht bis spätestens anfang nächster woche auf meinem konto ist, schalte ich eh wen ein.

15. bambina

wird mir eh nix anderes übrigbleiben.
    trotzdem wars extrem ärgerlich.

16. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:cool: Geh ans Telefon und sag, du kannst ihnen den Gratisknochen nicht schicken. Weil der ist grad beim Prüfamt, der hat so "abgelaufen" ausgesehen... der diensthabende Wissenschaftler dort hätt eh schon bedenklich den Kopf geschüttelt, als er das Ding übernommen hat... :cool:

17. bambina

hihi, das ist gut!

18. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Oder du stellst klar, dass du den Knochen in Geiselhaft genommen hast. Du würdest ihn ihnen stückchenweise schicken, wenn nicht PRONTO das Geld auf der Bank ist! :D
    (wahrscheinlich werden sie im Gegenzug ein aktuelles Foto - mit Tageszeitung? - sehen wollen, als Beweis, dass es ihrem Knochen gutgeht...)

19. superfly

superfly Gast

ich würd antworten, ich hab den knochen eh zurückgeschickt, aber offenabr stimmte etwas mit der adresse nicht und er ist zurückgekommen...:D:wave:

20. bambina

jaaaaaaaaaaaaa!!
    genial!!!!
    :roflsmiley::roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden