1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unfallversicherung für Mutter + Kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von beatrice1985, 26 November 2011.

1. beatrice1985

beatrice1985 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr!

Ich brauche eine private Unfallversicherung für mich und meine kleine Tochter. Hatte bisher keine. Mein Partner hat eine eigene. Meine Schwester meint, die Wüstenrot habe ein gutes Angebot für Single + Kind(er). Angeblich soll ja aber die Merkur die beste Unfallversicherung sein.
    Welche habt ihr bzw. welche würdet ihr empfehlen?

Danke für Tipps!!

2. Zdrahal

VIP: :Silber

Hallo,

die Merkur ist tatsächlich eine sehr gute - insbesondere im Leistungsberereich - allerdings eher nicht so günstig wie manch andere. (Im Fall des Falles ist die Leistung bei gleichem Invaliditätsgrad und gleicher Vertragssumme wesentlich höher als bei manch anderen Versicherungen)

Sonst habe ich in dem Bereich noch die Uniqa und die Zürich sehr gerne.

Wir selbst haben uns zu Hause für die Zürich entschieden. Wobei ich und mein Sohn jeweils einen eigenen Vertrag haben und meine Partnerin mit ihrer Tochter einen gemeinsamen Familientarif.

Aber einfach mal darauf achten was einem selbst wichtig ist und dann die Versicherung wählen die diese Punkte abdeckt und gegebenenfalls noch günstig ist.

MfG, Zdrahal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden