1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unfall...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murli25, 9 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

wir waren heut bei der taufe des sohnes meiner schwägerin. die ganze familie. und während wir dort nachmittag zum cafe waren, hat der 17-jährige sohn des bruders meines mannes per telefon erfahren, dass ein freund von ihm heute morgen tödlich verunglückt ist...:( :(

er war sichtlich betroffen, hat den burschen nachts um halb 1 noch gesehn. morgens um 7 wurde er überfahren. der fahrer beging fahrerflucht.

wer tut sowas??????? schock vielleicht???

ma oarg...

im Waizenkirchen wurde ein 17-jähriger Bursch von einem Pkw überrollt. Der Lenker beging Fahrerflucht.

Der 17-Jährige aus Waizenkirchen im Bezirk Grieskirchen befand sich gegen 7 Uhr morgens in seinem Heimatort gerade zu Fuß auf dem Heimweg von einem Fest. "Der Bursch könnte entweder gestürzt sein oder sich betrunken zum Schlafen hingelegt haben", so Alois Lißl von der Sicherheitsdirektion für Oberösterreich. Kurz darauf wurde der junge Mann von einem Pkw erfasst und im Bereich des Kopfes überrollt. Er erlitt eine Schädelzertrümmerung und dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.

Der Fahrer des Unglückswagens war nach der Kollision einfach weggefahren und hatte den jungen Mann ohne Hilfe liegen lassen. Ein nachkommender Traktorlenker verständigte schließlich die Einsatzkräfte. Bei der Polizei in Waizenkirchen sollen bereits einige Hinweise zum Unfalllenker eingegangen sein.

2. cappu

cappu Gast

Schlimm wenn sowas passiert!......Und dann auch noch Fahrerflucht.....

3. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Da glaubt man dass Waizenkirchen ein bißchen ruhiger wäre und dann das...:(

4. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehs auch nicht, wie man einfach wegfahren kann ... ja ok, Schock. Aber dann fahr ich doch gleich zur Polizei oder Freunde/Verwandte und stelle mich!

Mit sowas könnte ich nicht leben, allein zu wissen, dass ich ihm vl helfen hätte können ...

5. sane

sane Gast

Ich könnte mir vorstellen, dass der Fahrer selber betrunken war, und gedacht hat, wenn er wegfährt und sich erst später meldet, dann hat er keine Promille mehr. :rolleyes:

Viel Kraft dem Buben!

Über das Warum und Wie nachzudenken ist müßig. Soetwas passiert, in einem kleinen Dorf genauso wie in der großen Stadt. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

6. dani1981

dani1981 Gast-Teilnehmer/in

Hat schon wer bemerkt das der Anfangstread aus dem Jahr 2005 ist???:rolleyes:

7. sane

sane Gast

nicht wirklich - aber jetzt, wo du es sagst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden