1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unfall auf den weg nach Bosnien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dorli10, 13 Juli 2008.

1. Dorli10

Dorli10 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wollte fragen ob jemand im bosnischen Tv vielleicht davon gehört hat? Sollen 2 Brüder tot sein und die Mutter ebenso involviert sein. Kann mir vielleicht jemand sagen was da passiert ist? Ich habe keinen Sateliten und kann auch die Sprache nicht. Wäre ganz nett, möchte gerne näheres wissen.
    Danke schon mal!!

2. Dorli10

Wo genau der Unfall passiert ist weiß ich nicht, nur daß er war und ich sehe vor der Wohnung Blumen, Kerzen, Stofftiere..Danke für's nachschauen

3. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

hab den beitrag gesehen -auf dem sender - hab mir aber leider nicht gemerkt wo das war:(

4. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

5. Dorli10

hallo!
    Danke für den Link und die Mühe. Leider hab ich den Beitrag nicht gefunden, da sind nur news aus sarajevo, haag, paris,.. Weiß man wer gefahren ist und was Unfallursache war? Wäre nett wenn du noch mal gucken könntest.
    Danke

6. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Unter "Sternenkinder" ist auch ein Beitrag, vielleicht hilft dir das weiter (Dario und Mario)
    lg
    whoopie

7. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Oh, die haben die Seite bereits aktualisiert...

Ich hab aber noch weitere Artikel zu dem Unfall gefunden:

http://www.rtvfbih.ba/loc/template.wbsp?wbf_id=37&ID=18104

http://www.sarajevo-x.com/clanak/080713016

http://www.banjalukalive.com/hronika/poginula-braca.html

Ein entgegenkommendes Fahrzeug hat aus ungeklärter Ursache die Sperrlinie überquert und ist in das Auto von der Familie gerast :(. Der 19jährige Bruder ist gefahren und der 12jährige war Beifahrer. Die Eltern sind hinten gesessen.

Der Lenker und der Beifahrer des unfallverursachenden Autos haben keine Verletzungen davongetragen.

8. Dorli10

Danke für die Links. Ist echt schlimm. Das ganze Haus trauert. Blumen, kerzen werden immer mehr. Leute stehen vor der Wohnung und schauen nur ....was soll man auch noch sagen. Der mutter gehts halbwegs, ist mit Medikamenten vollgepumpt-weiß schon was geschehen ist-dem VAter gehts nicht so toll-hat angeblich Geghirnblutung...

9. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Ich komme aus Donja Skakava, also dem Ort wo der Unfall passiert ist. In 2 Wochen fahre ich wieder nachhause und ich weiß nicht wie ich an der Unfallstelle vorbeifahren soll.... mich hat das voll mitgenommen.

10. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

ich sitz...obwohl ich sie nur "flüchtig" gekannt habe so ziemlich täglich bei ihnen vor der wohnung...mich nimmt das soooo mit, dass ich schonwieder mit den tränen kämpfe...
    norm. passiert das imma nur im fernsehen... und dieses mal 4 stockwerke unter mir...:(

11. Melanie1989

dürft ich dich bitten eine kerze hinzustellen, wenn das möglich is?

12. Melanie1989

...ich bin vorgestern bei unsrem umzugsauto gstanden und da is eine vo der 2er stiege bei mir vorbeigangen und meint bahoat "dem pack ghörts ned anders, jedem das, was er verdient..." :(:mad:

13. Dorli10

i weiß hab es ähnlich gehört-mag schon di eine oder andre negativ erfahrung geben aber in unsrem haus sind sie wirklich mega freundlich und nett. ich bewundere de zusammenhalt! ist wirklich unbeschreiblich toll was "nur" nachbarn auf die füße gestellt haben, damit freunde und verwandte der kinder und der familie auch einen platz haben um trauern und erinnern zu können.

14. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Ich war vor ein paar Tagen in Bosnien und ich bin an der Unfallstelle vorbeigefahren. Dort stehen 3 kleine Grabsteine und ganz viel Blumen und Kerzen......ganz traurig.
    Weiß hier jemand mittlerweile mehr über den Unfall, wie es der Mutter geht usw?
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden