1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unerklärliches aus der Kindheit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamsell, 12 Mai 2013.

1. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Mir ist gestern wieder was untergekommen was mir als Kind passiert ist, und hab mich so gegruselt das mein Mann überall die Rollo runterlassen musste. Ausserdem hatte ich die ganze Nacht Albträume.

Hattet ihr in eurer Kindheit auch Erlebnisse die ihr euch bis heute nicht erklären könnt?

2. trilogie

trilogie Gast

ja, eine situation, auch total gruselig, wo ich bis heute nicht genau weiß, ob das tatsächlich passiert ist oder nur meiner phantasie entspringt. wobei die situation an sich gar nicht gruselig war sondern nur mein gefühl beim gedanken daran...und das bis heute, 33 jahre danach...

3. Colorit

VIP: :Silber

Leider war da viel gruseliges real, dafür hab ich mich vor sonst nix gefürchtet

Litesa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden