1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Under the dome

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 4 September 2013.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Eure Meinungen dazu?

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Wird sicher sehr langatmig werden. Wieviele Folgen gibt es? Wie fandest du es?

3. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Mir hats sehr gut gefallen, überraschenderweise eigentlich, war am Anfang nicht so überzeugt davon, dass es was für mich ist. Bin schon gespannt wies weitergeht...

4. Alex3

VIP: :Silber

Durch einen Zufall war gestern unsere gesamte fünfköpfige Familie wieder einmal vor dem Fernseher versammelt und wir haben da kurz reingeschaut.
    Das Familienevent gipfelte in einem kollektiven Lachanfall, als da plötzlich die halbierte Kuh lag...

Also ich weiß nicht, ob das was G'scheites wird...

Eistee und Paerchenmama gefällt das.
  5. Beere

Season 1 hat 13 Folgen. Season 2 wird gerade vorbereitet.

Ich les lieber das Buch.

6. chris2003

chris2003 Gast-Teilnehmer/in

gar nicht gut. das buch ist viel besser.
    weiß auch nicht woran es liegt, aber die wenigsten stephan king bücher taugen als film (ein highlight: misery).

7. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

ich hab nur die beiden ersten Folgen gesehen, dann war ich zu müde um mir nach der ZIB2 die Fortsetzung zu geben.
    Aber ich bin gespannt wies weiter geht.

8. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich finds nicht schlecht. nur die beiden Teenies mit den anfällen find ich übertrieben.

9. hanna59

ich halt mich da lieber an die frau haushofer, die sich dieses themas ja auch angenommen hat, der film is viel besser. under the dome hat mir überhaupt nicht gefallen.

aretha gefällt das.
  10. Eistee

LG ist begeistert, mir hats eher nicht so gut gefallen.
    Ich finde es ein bisschen dämlich wenn ich ehrlich bin. Die halbierte Kuh, rosa Sterne. Irgendwie sehr an andere Serien angelehnt, obwohls ein Buch ist.
    Die Darsteller finde ich ehrlich gesagt ein bisschen lasch.
    Werde aber mit LG weiterschauen bzw. mit einem halben Ohr zuhören..

Fazit-vom Hocker hats mich jetzt mal nicht gerissen...

11. Johnny

hat mich nicht vom hocker gerissen. ist irgendwie lahmarschig.

melii gefällt das.
  12. Paerchenmama

Schaut heut wer ?

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja

14. Paerchenmama

Ich weiß irgendwie noch immer nicht so genau was ich davon halten soll. Wie gefällts dir ??

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich finds ned soo schlecht, klar ist das buch besser, aber an ein buch kommt ja so gut wie kein film/serie ran...

ich schau es mir nun weiter an, was besseres spielt es ohnehin nicht grad *g*

16. Paerchenmama

genau drum schau ich auch. Muss gestehen, ich hab das Buch nicht gelesen. Sollte ich vielleicht noch nachholen ;)

melii gefällt das.
  17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Stimmt. Das Ende ist ja auch meist komplett anders.

18. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch nicht sooo schlecht, aber es hat so seine Längen. Denke, dass nächste Mal kann ich beruhigt nebenbei Häkeln oder so...

chilli

19. Paerchenmama

oder surfen , klappt perfekt. Bin im you wieder up to date und habs nebenbei geschaut ;)

20. schnuffi1979

mir gefaellts auch und bin gespannt wie es weitergeht.
    das buch hab ich erst angefangen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden