1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Und wieder mal Probleme mit einem Verkäufer!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 8 Mai 2008.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hab heute für eine Freundin ein Kleid ersteigert, dass ich seit einer Woche unter Beobachtung hatte. Es war mit Startpreis 1,- oder Sofort Kauf um 700,- eingestellt.

Gestern abend hat jemand 1,- drauf geboten. Hab ihn dann überboten usw. Letztendlich
    bekam ich den Zuschlag mit 25,01

Heute schreibt mir der Verkäufer: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein phantastischen
    Brautkleid ersteigert, bitte überweisen Sie mir 700,- Euro!!!! :eek:

Ich glaub, ich spinne! Irgendwas an Ebay hat der nicht kapiert. Nur was soll ich jetzt tun?
    Ich hab ihm mal geantwortet, dass da ein Irrtum vorliegt. Mal sehen, was er drauf sagt.

2. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

hat er seine Daten hinterlegt, dann überweis ihm die 25 + versand und besteh auf den preis für den du es ersteigert hast.
    Wenn er die 700 haben will, hätte er einen Mindestkaufpreis eingeben müssen.

LG Claudia

3. Jellinchen

Das hab ich ihm eh mitgeteilt. Jetzt wart ich nur mal seine Reaktion ab!

4. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Also einfach so würde ich jetzt nicht überweisen, den der akzeptiert das sicher nicht und bestreitet dann noch das er das geld bekommen hat, wetten?

dann hat sie wieder die kosten von der nachforschung.

würde auch mal auf die reaktion abwarten.

LG

5. Jellinchen

So ist es! Nur ich hab anscheindend echt das Glück in letzter Zeit, immer auf solche Typen zu treffen!!!!

6. flip210475

das hab ich mir auch gedacht, als ich dein thread soeben gelesen habe:eek:

Nur kannst froh sein, das du noch nie was bezahlt hast, sieh es momentan aus dieser Sicht;)

Ich weiß es nervt, weil es schon das 2. mal passiert ist, aber solche sachen häufen sich, verstehe ich auch nicht, nur solang hier ebay nicht wieder anfängt, endlich wieder hart durchzugreifen wird sich nichts ändern LEIDER

lg

7. Jellinchen

Ja eh, ich seh es ja auch so. Aber ich verstehe die Leute einfach nicht, die sich so ganz locker über gewisse Bestimmungen hinwegsetzen. Wie oft hab ich schon ein Teil aus der Hand geben müssen, weil es nicht den erhofften Preis erzielt hat. Nur wenn ich damit nicht klar komm, darf ich halt bei Ebay nichts einstellen.

8. flip210475

Seh das genauso, nur eben ebay macht nichts mehr, außer lauter bla bla wenn du wem meldest.

Würde die wieder sperren ect, wäre es sicher wieder besser, wie überall.

lg

9. Jellinchen

Der Verkäufer hat sich jetzt voll entschuldigt, er war der Meinung beim Einstellen alles richtig gemacht zu haben. Wir haben uns jetzt geeinigt, den Fall zu schließen. Ich will nicht unfair sein, weil seine Art zu schreiben lässt darauf schließen, dass er echt nur einen Fehler gemacht hat. Nicht so wie der andere, der mich ausgelacht hat usw.

10. flip210475

na das ist ja mal was positives:)

sowas ließt man sehr selten, das sich wer für seinen Fehler entschuldigt, ende gut alles gut oder?

lg

11. Jellinchen

So ist es!!!

Aber ich bin schon gespannt auf mein nächstes Erlebnis *gg*

12. flip210475

Bei deinem Glück momentan:D

halt uns am laufenden:wave:

lg

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

jössas du hast aber auch ein pech :wave:

14. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

mausal das hab ich mir jetz auch grad gedacht wie ich das glesn hab - du hast an Magnet eingebaut für so typen :hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden