1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und wieder mal ein Shirt für die kleine Samantha

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 4erMama, 28 Februar 2007.

1. 4erMama

4erMama Gast

Und wieder ist ein Shirt für die Kleine von meinem Taufkind fertig:)
    finde zwar die Farben nicht so toll da das Shirt dunkler ist aber zum anziehen ist es hoffentlich schon
    lg Eva

2. 4erMama

4erMama Gast

Tja Foto sollte auch dabei sein:D

3. Spucks

Spucks Gast

:love: Süüüüüüüüüüüüüß

4. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

aha, da hat wohl jemand rosa gern :D
    schön geworden

5. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

super ich hab das gleiche gemalen, werd heute abend mal ein foto einstellen...

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Sehr lieb geworden!

7. katyes1978

katyes1978 Gast

Süßes Pferdal, nur die Farben sind net so meines.

8. NicoleC.

NicoleC. Gast

Schaut vooollll süß aus das shirt

hoffentlich findest du die zeit zwischen den ganzen werken und sammelbestellungen meine legwarmers zu machen. Nach 7 wochen warten sind wir schon sooooo neugierig drauf :D

9. 4erMama

4erMama Gast

die sind auch bald fertig versprochen;) hab nämlich meine freundin auch mit einen Paar bedient damit es schneller geht:D
    lG eva

10. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden