1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Und wer wartet aufs 4G or 5 or wie es auch immer heissen wird?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 27 Mai 2011.

1. Maedchenmami

VIP: :Silber

Bin schon gespannt weil ich es unbedingt will

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

ich nicht *duckundweg* ;)

3. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Ich bin glücklich mit meinem 4er! :love:

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab erst seit Weihnachten das 4er und bin auf zwei Jahre gebunden - danach werd ich mir bei der Verlängerung aber das dann aktuelle iPhone nehmen, wird dann vermutlich schon das 6er sein oder so...

5. fiona-nathalie

fiona-nathalie Gast-Teilnehmer/in

wo wird definitiv dann der unterschied sein zum 4er ?

6. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

iiiiiiich:D
    hab derzeit ein 3Gs, hätte gerne das 4er übersprungen ;)

7. Maedchenmami

Definitiv kann keiner was sagen aber es soll noch schneller als das 4er sein und eine noch bessere Cam haben alles nur Gerüchte.

8. bald3erMami

bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

also ich bin mit dem 4er auch schon sooo happy-kann das noch besser werden? ich habs in weiß und liebe es

9. Maedchenmami

Für 4er iphoner gg wird es ganz klar nicht so geil wie für 3GS iphoner wie ich eine bin

10. DAWN

mir wärs ja sehr recht, wenn sie das neue iPhone am Montag auf der WWDC vorstellen ;)
    Nach 7 laaaangen iPhone-losen Monaten (da im Ausland) freu ich mich echt schon wieder auf ein gscheites Handy

11. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Habe 3Gs und 4 übersprungen, mein 3G funktioniert tadellos.
    Aber ich warte auch auf die neue Version ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden