1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weils grad so schön ist - enjo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 8 Januar 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

meine tante hat mir ein paar enjo-putztücher geschenkt und ich hab heut innerhalb einer halben stunde meine gesamte küche auf hochglanz gebracht. die dinger können was, muss ich putzmuffel zugeben. kennt die noch jemand?

zum selberkaufen wären sie mir eher zu teuer, hab aber deponiert, dass zu diversen anlässen gerne wieder sowas angenommen wird.:D

und das sag ich eingefleischter putzdrückeberger.

2. ich habe mir vor 2 wochen einen kübel und einen putzwuschel von wileda gekauft.
    am kübel ist ein pedal, da kann man den wuschel auswringen.
    das teil ist unten rund und man kommt wirklich in jede ecke.
    ich bin total begeistert, weil ich bei dem wetter oft aufwaschen muss, weils am ar... der welt gatschig und dreckig ist.
    wenn ich deine tüchter auch noch hätte, dann wäre ich besser als meine putzfrau. ;)
    ich habe leider noch nie davon gehört.

3. ich hab den 360grad mop. der ist spitze.

putzen tu ich noch mit normalen tüchern, von enjo hab i scho gehört. was kosten die denn?

4. hanna59

so ähnlich.:D

na, wirklich, mir taugts ja, dass ich da kein putzmittel dazu brauch. hab die küche komplett nur mit dem einen handschuh geputzt, ergebnis ist besser als jedes mittelchen. und halten tun die dinger ewig anscheinend. die frau von meinem dad hat ihren mop schon ein paar jährchen und ist hochzufrieden.
    (ha, jetzt hab ich grad rausgefunden, wie das mehrfache zitieren geht, lang hats braucht....)

so ein handschuh kostet schon mal 30 euronen. dürft aber sein geld wert sein, weil man sich das putzmittel spart.

ich vertrag ja kein putzmittel zum bodenaufwaschen, hab mir daher einen dampfreiniger zugelegt. der is aber etwas unhandlich, daher krieg ich jetzt zum geburtstag von ihr den bodenwischer.

schon komisch, wenn man sich über putzutensilien freut, oder?

5. hmm ich mag putzmittel net wegen zwerg. hab aber no ka alternative gefunden...

bodenaufwischen tu ich eben mit dem 360grad mop. da brauch ich nicht reingreifen, sondern des geht alles mit dem kübel. voll klass. hab ich von hse24 ;)

6. hanna59

am nachmittag nehm ich mir mal das badezimmer vor. mal schauen, ob das auch so easy geht. wenns funkt, lass ich mich eindecken mit dem zeugs. is zumindest ein sinnvolles geschenk.

7. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich war mal auf so einer Enjo-Putzparty. Ich bin jetzt auch nicht der Super-Putzteufel, aber ich hab mir damals einen Putzfetzen und diese Creme gekauft und bin nach wie vor total begeistert davon. Meine Abwasch und mein Herd wird damit total sauber. Die 2 Sachen bestell ich mir auch immer wieder nach, mehr brauch ich davon glaub ich aber nicht (das wär mir dann auch zu teuer für Putzfetzen)

8. dann kommst du zu mir und schaust, obs da auch funktioniert. ;)

melii gefällt das.
  9. hanna59

ja das hättest wohl gerne, gell?

bin ja schon froh, wenn ich mit möglichst geringem aufwand meine bescheidenen 4 wände sauber krieg. als putzfrau wär ich wohl die totale niete.

Kinderstube gefällt das.
  10. hanna59

also putzparties sind nix für mich. schad, dass man so sachen nur über berater kriegt und nicht direkt bestellen kann. gott sei dank macht das meine tante für mich, die liebt so partygschichten. ich glaub, die hat schon alles durch, was es so auf den sektor zu bieten gibt. sehr komunikativ, die frau.

Alex3 gefällt das.
  11. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Für mich auch nicht - das ist schon Jahre her und ich war auf einen Kaffee eingeladen, der sich dann als Putzparty entpuppte. Am Anfang war ich angfressen, aber gekauft hab ich doch was :oops:
    Aber seitdem bestell ich immer direkt bei einer Beraterin per Mail und die schickt mir das nach Überweisung nach Hause.

12. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meinen Fensterwischer über 10 Jahre und er funkt noch immer gut. Manche der Fetzen sind ihr Geld halt wert.

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Überhaupt nicht! Will ich mir was Gutes tun, kauf ich mir neue vielversprechende Putzuntensilien.:D

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ok, ich dachte es mir ja schon immer, aber nun ist es erwiesen: du bist ein fake. :D

15. cestlavie

Ein fake fake.:D
    Zur Beruhigung: Meine Frau kann das auch nicht verstehen. Neue Putzutensilien wirken auf mich halt inspirierend im ständigen Kampf gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik.

16. bluevelvet

wie viele unanständige angebote von frauen willst du heute per privater nachricht erhalten?

marla-singer gefällt das.
  17. hanna59

:roflmao:

18. cestlavie

Ich hätte das eher als ultimativ abschreckend eingestuft.

19. bluevelvet

unschuldslamm :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden