1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Und was machma heut no?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 3 August 2011.

1. Rumsitzen,bügeln,stricken?

2. ich hab schon gebügelt ... ich warte bis die Launenhaftigkeit meines Mannes verschwindet :rolleyes::boes:

3. Meiner ist arbeiten, dh ich hab meine Ruhe.
    Die 2 großen sind bei Oma, nur der Kleine und ich sind daheim.
    Der geht aber bald ins Bett.

Und ich weiß net, was ich heut Abend noch machen soll :D

4. Freundin einladen? Glaserl Wein trinken? (a geht jo ned :D)

5. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

bügeln bäh :) hab aber schon was im haushalt gemacht und nun kindersitten weil gattin erst nägel machen war und nun ins kino geht. :boes::D

6. Na danke, hatte die letzten Tage immer viel Besuch.

Recht hats.

7. ich bügle gerne... pure Entspannung für mich *g*

8. Echt??
    Juhu, ich bin nicht allein :D

9. einszwo

warum wohnst du in oö? da würde ich mich doch glatt opfern und dir meine wäsche schicken :D:D

10. ja echt.... eine der wenigen Hausarbeiten die mir richtig Spaß machen. Nur das Wäsch wegräumen nervt..

11. weil ich mich in Wien nicht wohlfühlen würde :cool:

12. Ja, das ist auch nicht so meins.
    Beim bügeln wart ich immer, bis 2 oder 3 Körb voll sind.
    Dann an Film rein den ich auswendig kenn (muss net immer hinschauen) und geht dahin :D

13. hihi... ich zieh mir dann unsinnige Talkshows rein... da muss ich auch nicht aufpassen *g*

14. einszwo

du brichst wohl gerade ein e lanze für die britt ;)

15. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

bügeln is super.
    ich wart heut nur mehr, bis das gewitter nach graz kommt und werd den mürrischen mann aushalten...

und mich bald ins bett hauen und fernsehen :D

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hab mein Bügeleisen schon seit 2 Jahren nicht mehr benutzt...

aber ich werd heute rumsitzen, auf Unterhaltung hoffen und dabei auf morgen warten...

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mah...einszwo allein zu hause...mach keinen unsinn, gelle.... :D

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

19. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Und wer benutzt das heiße Eisen statt deiner oder bügelst du grundsätzlich nicht?

Seit ich mein rosa Bügeleisen samt weiß rosa grünen Blumenüberzug-Bügelbrett habe, macht es wieder richtig Spaß. :)rolleyes:)

20. einszwo

ich??? niemals :cool:. außerdem passen 2 kinder und ein hund auf mich auf! :) und ich darf keine PN mehr schreiben sagt mir das system..... :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden