1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

...und tratsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 März 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nun denn:angelina jolie adoptierte das 3. kind.

und verlinken....schwwwwwupppp:

http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/4241926.html

(man beachte!!! "promi-klatsch" :D:D)

na dann los...lasset uns gackern.

2. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

find ich klasse, dass sie das macht... muss mich aber auch als angelina- fan outen *g*

auf der anderen seite... ich hab meinem GG auch schon gesagt, wenn er wirklich eine fußballmannschaft an kindern haben will, muss er sie entweder mit einer anderen frau vervollständigen oder wir steigen ins *adoptionsgeschäft* ein :D nur selber mag ich mir weitere schwangerschaften nimmer antun ^^

sharra

3. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

4. bambina

weißnicht.
    sag du's mir :)

5. bambina

nanana. so einfach geht das nicht!

6. Spucks

Spucks Gast

Die hat dem Kind einen andren Namen gegeben :mad: Was soll das bitte?

7. laverne

laverne Gast

natuerlich geht das so einfach.

8. Sharra

darf sie das nicht?

9. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Sie hat allen ihren adoptierten Kindern andere Namen gegeben.
    Der letzte heisst Pax. Der Name stand bei uns auch auf der Liste. :D

Ich hätte es aber schöner gefunden, wenn sie den ursprünglichen Namen als Zweitnamen vergeben hätte und keinen eigenen.

10. Pax?
    Der steht bei mir nur auf der Ikea - Einkaufsliste :D

11. tigerente

tigerente Gast-Teilnehmer/in

jo genau, so heisst unser SZ-Kasten:D

12. unserer auch bald haha...

13. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

pax? so heißen die bestattungsunternehmen hier :eek:

14. nbnb

nbnb Gast

Ich freu mich schon darauf selber ein Kind zu adoptieren!!!

15. Jostein

VIP: :Silber

prinzipiell finde ich es besser das Kind in seiner Umgebung zu belassen und es dort so gut wie möglich zu fördern. Also wenn es jetzt nur ums Kind ginge.

16. Spucks

Spucks Gast

Das is mir völlig wurscht ob sies darf oder nicht, ich finds krank und es ist meiner Meinung nach auch ein beweis für die extreme Selbstbezogenheit dieser Frau. Bitte das Kind ist 3 Jahre alt, und jetzt kriegt er nicht nur eine neue Familie, lebt woanders und auf einem völlig neuen Standard, jetzt kriegt er plötzlich einen neuen Namen auch noch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du an dieser Frau klasse findest, aber bitte, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

17. In dem Fall bin ich 100%ig bei dir!
    Mich hat das beim letzten Kind schon aufgestoßen. In meinen Augen ist das alles Publicity.

18. bambina

ok, da ich das ja aufgeworfen habe:
    natürlich kann und wird frau jolie tun, was ihr beliebt.
    mich hats nur ein bissi grissen, in welch atemberaubenden tempo sie sich die kinder "zulegt".

19. Sharra

hmmmm..... ich sollte in zukunft darauf hin weisen, wenn ich etwas ironisch meine *memo an mich erstelle*

aaalsooooooo:

ja, ich finde sie klasse, denn sie tut etwas! sie versucht mit den ihr zur verfügung stehenden mitteln anderen, im speziellen, kindern zu helfen, ob sie damit erfolg haben wird, wird die zukunft zeigen....

und nur weil sie prominent ist und geld hat ihr zu unterstellen, dass sie es nur aus pr gründen tut, hmmm... kann ich nicht nachvollziehen, aber ich denke, dass hat wirklich was mit den verschiedenen geschmäckern zu tun...

wenn nun ein prominenter, den du 'gut findest' (entschuldige diesen altbackenen teenieausdruck), etwas täte, was in deinen augen gut ist, dann würdest du es wahrscheinlich auch toll finden, oder?

und ich finde es gut, wenn sich jemand für kinder einsetzt, und auch wenn sie adoptiert werden... ja, wir können nich thinter die kulissen schauen, wir können nicht beweisen, dass dieses kind wirklich ein waisenkind war, dass der junge es nun besser haben wird als vorher, doch ich kann dir sagen, was ich an der sache gut finde:

diese frau, diese schauspielerin schafft es ein wenig mir den glauben an die menschheit wieder zu geben!

und wenn ich ihr geld hätte, würde ich auch haufenweise kinder adoptieren- nicht wegen dem finanziellen auskommen ansich, aber wegen der möglichkeit eines riesigen hauses, in dem sich meine patchworkfamilie dann wohl fühlen könnte!

sie meinte auch mal, dass sie eben eine große familie haben mag, weil sie als kind selber keine richtige hatte... mag ein pr gag sein, mag die wahrheit sein, wer weiß?

und wegen dem namen, ich glaube kaum, dass sie jetzt einfach her geht, und die kinder ad hoc nur mehr bei ihren 'neuen' namen ruft, wäre ja kontraproduktiv... ich denke das wird in kleinen schritten geschehen und solange sie ihnen ihre vergangenheit in angemessenen schritten näher bringt, wenn sie alt genug sind, ist das doch nun wirklich kein problem!

*ironiemodeon*
    aber ich muss zugeben, es geht uns wirklich suppi gut, dass wir über solche themen diskutieren :D
    *ironiemodeoff*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden