1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MissCupcake, 17 Oktober 2014.

1. MissCupcake

VIP: :Silber

Einen schönen guten Morgen euch allen! :)

Bin schon etwas länger stille Mitleserin hier im Forum und jetzt möchte ich einfach gern mal "mitmischen" ;)

Mein Titel mag einige von euch sicher verwundern. Aber ich fand es bei dem Thema "Haare, Friseur, Färben" ganz passend.

Es ist so dass ich schon seit einer Weile, ca. 8 Monate nicht gefärbt habe. Mein Ansatz, also meine Naturhaarfabe ist ein dunkelblond mit einem leichten Goldschimmer, zumindest glaube ich den zu erkennen. In den Längen habe ich mehrere ganze dünne Strähnchen zwischen Mittel- und Hellblond, das eher in ein leichtes Gelb geht.

Nun hätte ich gern ein schönes natürliches Blond, eventuell sogar in meiner Naturhaarfarbe. Da ich mich da aber nicht selbst drüber traue, brauch ich einen guten Friseur dafür. Leider hab ich bisher nicht so gute Erfahrungen mit Friseuren gemacht. Hab schon einige Studios in Wien ausprobiert, aber bisher war noch kein Ergebnis dabei, wo ich sagen hätte können, dass ist genau das, was ich wollte.

Deswegen meine Frage und auch Bitte an euch - wer hat denn gute Erfahrungen gemacht, ganz besonders was das Färben von schönen Blondtönen in Gold und Karamell, aber nicht Gelb betrifft. Mir gehen auch diese typischen Foliensträhnchen auf die Nerven, mir würde es besser gefallen, wenn es aussehen würde, wie von der Sonne aufgehellt, so natürlich wie möglich halt. Weiß nicht, ob es da andere Techniken gibt.
    Ich hätte mir in etwa sowas wie auf den Bildern hier vorgestellt.

www.barrefaelifans.co.uk: Bar Rafaeli Lo Hair | Photos | Bar Refaeli

www.celebs101.com: Gisele Bundchen High quality wallpaper size 1600x1200 of Gisele Bundchen Wallpaper

lg Cupcake

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wollte dir eine pn senden, nur dein Postfach ist voll....

3. MissCupcake

Hallo Kiki!

Das ist ja komisch, ich hatte nur eine Message und das war die Mail, die ich nach der Registrierung bekommen habe. Hab sie gerade gelöscht, jetzt kann da nichts mehr voll sein ;)

4. MissCupcake

So ganz habe ich mich noch immer nicht für eine Friseurtermin entschieden. Bin noch immer hin- und hergerissen, ob eher hell oder doch dunkel, warm oder kalt. Hätte so gern einfach eine schöne Farbe die meinen Hautton und vor allem meine Augen unterstreicht.

Sollte noch jemand eine Studioempfehlung haben, immer gerne (nochmal danke Kiki für deinen Tipp :))
    Toll wäre ein Friseur, der auch Farbberatungen macht, damit ich überhaupt mal weiß, was für ein Typ ich bin - hab nämlich absolut keine Ahnung :unsure:

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du scheinst ja eine ganz Entscheidungsfreudige zu sein. ;):)

6. MissCupcake

Naja das Problem ist, dass ich nicht nur eine Farbe möchte, die mir gefällt, sondern auch eine, die mir wirklich steht und meinen Typ unterstreicht.
    Allerdings bräuchte ich dazu auch mal eine ordentliche Farbberatung, was bei den Friseuren die ich bisher ausprobiert habe, noch nie der Fall war. Wäre einfach schön, wenn ich in Wien einen richtig guten, erfahrenen, kompetenten Friseur finden würde, aber dies ist genauso so schwer, wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden :headbang:

7. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ein guter Friseur mit einem guten Coloristen ist tatsächlich schwer zu finden. Geh zu Bertram K in der Neubaugasse und verlange nach Liesl. Die Beste in Wien. Ich weiß, wovon ich spreche.

8. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Na, was ist da jetzt? Foto!

Acryl gefällt das.
  9. MissCupcake

Ich war noch nicht dort. Momentan etwas stressig, sodass der Friseurbesuch leider noch bis Dezember warten muss.

10. LittlePrincess

Warst du schon dort oder woanders und kannst mir davon berichten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden