1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und täglich grüßt das mumeltier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 25 Juli 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

heisst es für einen kleinen igel seit rund 2 wochen.

ich gehe täglich zwischen halb zwölf und zwölf die letzte gassirunde mit meinen hunden.
    und täglich treffen wir an derselben stelle im wald auf einen kleinen igel.

das sieht dann so aus: beide hunde stöbern ihn auf, iltschi stellt sich breitbeinig über ihn drüber und fixiert riley für ein paar minuten.
    dann nimmt er den igel vorsichtig ins maul, trägt ihn nach hause, spuckt ihn im garten vor der haustür aus und das wars.
    (ok, gestern hat er ihn ins haus mitgenommen und ihn im vorzimmer abgelegt)

am nächsten tag ist der igel länsgt weg und in der nacht wird er wieder mitgenommen.

wozu das ganze gut sein soll, weiss ich nicht.
    der kleine wird bitte auch nicht verletzt oder in sonstiger böser absicht gebissen, er wird mit weichem retrievermaul transportiert.
    entweder das taugt ihm, oder er ist leicht schwachsinnig, da er wie gesagt nun seit 2 wochen täglich um dieselbe uhrzeit an derselben stelle im wald hockt und.....wartet?

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Das ist wie Schaumbad mit Massage. :D :D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

schaumbad für den igel und massage für den iltschi :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden