1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und einmal gehts noch - avn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 4 März 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

wie lange hats gedauert, ab bescheid in der databox, bis ihr das geld am konto hattet? irgendwie dauert das heuer alles ewig. (bin verwöhnt von den vorherigen jahren)

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Maximal 7 Tage. Ich vermute, sie überweisen 2x die Woche alles gesammelt.

3. Pipina

bei mir hat es bis jetzt immer nur 3 tage gedauert!

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ca eine woche

5. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Frage am besten nach! Wenn es länger dauert, dann benötigen sie eventuell noch Belege. Oder der Lohnzettel wurde noch nicht überwiesen

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

wenn der bescheid schon in der databox ist kann das nicht sein.

Pipina gefällt das.
  7. hanna59

bei mir steht seit heute folgendes dort, obwohl sämtliche unterlagen schon da sind. (ich hab anfang letzten jahres ja noch 3 monate gearbeitet bei einer freundin)

Ihre Erklärung kann noch nicht bearbeitet werden, da noch automatisierte Prüfungen Ihrer Sozialversicherungszeiten für das gegenständliche Jahr ausständig sind.

hab ich in all den jahren noch nie gehabt. wasn das?

bei lg ist jetzt endlich der lohnzettel online, bescheid is schon in der databox, gebucht wurde anscheindend auch schon, jetzt is halt die frage, wie lange das dauert. bin ich gespannt.

8. 620bianca

Ich hatte am Freitag den Bescheid in der Databox und am Dienstag darauf das Geld am Konto.

9. tanja024

tanja024 Gast-Teilnehmer/in

genau wie bei uns

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden