1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unbegabt aber ich will es versuchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blue27, 5 April 2007.

1. Blue27

Blue27 Gast-Teilnehmer/in

hab mir vorgenommen mit meinem kleinen schatz die Luftbalonzeitungs dinger zu machen.
    Soll am ende ein Hasengesicht werden.:) .....wenns klappt

Stimmt es das man einen Tapetenkleber dazu nimmt oder gibt es etwas das ich selber zusammen mischen kann. :confused:

Bemalen mit einfachen Wasserfarben oder brauche ich da eine eigene Farbe??

Danke für die Hilfe

Lg Blue

2. marion2201

marion2201 Gast

bateln

hy wie meinst du das mit dem bitte

3. Blue27

Hallo Marion weis jetzt nicht was Du meinst??

4. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Du meinst, dass du mit deinem Kind etwas aus Pappmache auf einen Luftballon machen möchtest, oder? Dafür kanns du Tapetenkleister verwenden.
    Zeitung in Stücke reißen, in Tapetenkleister eintauchen und auf den Luftballon klatschen. Einige Schichten übereinander arbeiten, wenn möglich kreuzweise.
    Dann gut trocknen lassen (ich würd sagen, einen Tag lang bestimmt)

Bemalen kannst du es mit Wasserfarben oder mit Acrylfarben oder was auch immer du möchtest.

5. Blue27

Danke Dir Lumusan :) genau das habe ich gemeint :eek:

Möchte auch mit meinen kleinen Kunstwerke wie andere machen und ich dachte das ist für den anfang bestimmt das beste damit wir beide die Fingerfertigkeit zum Basteln bekommen.

6. Blue27

So hab mich jetzt im Nezt auch noch mal schlau gemacht und einen Kleber gefunden einfach Mehl mit Wasser mischen.
    Werds heute am abend alleine testen und morgen wenn ich frei habe einen Basteltag mit Basti einlegen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden