1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unbedingt noch machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 18 August 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Was wollt ihr in eurem Leben unbedingt noch machen?

Bungee jumping wäre cool, aber mit meinem Knie, nicht machbar.

Aber den A Schein möchte ich noch machen.

:wave:

Grinsekatze gefällt das.
  2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

durch Island reiten, meine Freundin in Laksvatn besuchen, mit meinen Enkelkindern spielen - mir würde einiges einfallen. Wobei ich natürlich hoffe, noch einige Jahrzehnte vor mir zu haben:thumbsup:

ps: auf den Malediven hätte ich auch noch eine Freundin, ebenso in Australien - so gesehen würde ich gerne eine Weltreise machen

anna-mari und Bussibaer gefällt das.
  3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Das sind Dinge, de ich schon erledigt habe. Auch Hausbau und Baumpflanzen etc.
    Aber einige Reisen gibt es noch, Länder, die ich unbedingt noch sehen möchte: eine Alaskareise, mit dem Motorrad durch Südamerika, Indien und Japan auf dem Landweg (auch mit dem Motorrad) etc.

Im Wesentlichen schau ich, dass ich die Dinge, die ich noch machen möchte, sobald der Wunsch da ist, auch durchführe. Aber bei den Reisen geht das zeitbedingt nicht immer so, wie ich mir das vorstelle.

anna-mari und Bussibaer gefällt das.
  4. Bussibaer

VIP: :Silber

Mountainbiken in British Columbia, Eine USA-Reise mit meiner ganzen Familie, 4 Wochen Hawaii !!!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 August 2014)
    Ja, ich auch, bei meinen drei genannten Dingen scheitert es vor allem noch an den (noch) nicht vorhandenen Finanzen :D

anna-mari gefällt das.
  5. Colorit

Klavierunterricht nehmen
    Ehrenamtlich Flüchtlingen helfen
    Yoga erlernen

bluevelvet gefällt das.
  6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Mitternachtssonne/Mittagsnacht erleben sowie die Aurora Borealis sehen.

... da wir unter uns sind ... einen FFM möchte ich auch gern mal erleben, bevor ich ins Gras beiße :D

melii und bluevelvet gefällt das.
  7. marionr1

Was hält dich davon ab? :D

8. Mpazi.Lu

Für den ersten Fall ist es das Alter meiner jüngeren Tochter.

Für den zweiten Fall sind es die fehlenden 2 Fs.

melii und Bussibaer gefällt das.
  9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Russisch lernen und Dostojewski im Original lesen, zu den weißen Nächten in St. Petersburg sein, in Arcachon an der Atlantikküste die größte Wanderdüne Europas staunend erkunden, etwas für die Ewigkeit schaffen, das mich überlebt und manchmal möchte ich mich noch einmal so groß und heftig verlieben wie vor mittlerweile fast 20 Jahren in meinen Partner, aber...ähem..naja, so lange ich mit ihm zusammen bin, ist das wohl dann doch etwas, was ich besser nicht machen sollte. :oops::unsure:

Colorit gefällt das.
  10. Colorit

St.Petersburg! Ein großer Traum von mir

bluevelvet gefällt das.
  11. marionr1

Bist du nicht in einer Beziehung? Dann würde nur eine fehlen.

anna-mari gefällt das.
  12. Mpazi.Lu

Es geht doch nichts über die Theorie :cool:

anna-mari gefällt das.
  13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

14. Q

Q Gast

2 ???

15. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

A bleeeede Gschicht :schadenfreude:

Mpazi.Lu gefällt das.
  16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich würde gerne in Finnland am Strand spazieren gehen.

eine Rundreise durch die USA am liebsten alle 50 Staaten, wohl eine Lebensaufgabe ;)

Die Polarnacht erleben , am besten in Nordfinnland dann im Dunkeln am Strand spazieren.

Ich würde auch gerne noch eine Sprache lernen, nur welche?? vielleicht Finnisch damit ich mich dann,sollte ich mich verirren ,nach dem Weg fragen kann.

Was will ich noch unbedingt machen... mir eine Folterkammer bauen :sneaky:

Aber im Grunde gibt´s nichts ,das ich UNBEDINGT , noch erleben,machen, schaffen muss.
    Bin eigentlich ganz zufrieden wie es ist.

bluevelvet gefällt das.
  17. BuddhaLight

Hm, kann mich hier nicht immer so entblößen... was Geographisches, was Akademisches, was Emotionales.

18. farbenfroh

MMF! :D

Ich hab eine wahnsinnig lange Liste - von Reisen, über diverse Konzerte, bis zu Träumen, die vll eher schwer realisierbar sein werden - mit meiner kranken Großmutter zB in ihre Lieblingsstadt reisen. :)

Mpazi.Lu gefällt das.
  19. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Mich mit meinem eigenen (Land)gasthaus noch einmal selbständig machen...
    Sonst bin ich eh recht vernünftig!

marionr1, Bussibaer und anna-mari gefällt das.
  20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und geht das nicht? Ist sie nicht mehr mobil?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 August 2014, Oberer Text geschrieben: 18 August 2014)
    Ich würde gerne eine "gute" Talk Show mit interessanten Gästen moderieren. Aber das ist wohl utopisch. Es sei denn ich begnüge mich mit einem Bremer Sender, den fast niemand schaut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden