1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umzugsunternehmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Apfelmost, 2 Juli 2011.

1. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

könnt ihr mir ein Umzugsunternehmen empfehlen? (Erfahrungsberichte wären super!)
    Günstig, verläßlich und schnell sollte es sein. :)
    Kartons werden von mir gepackt.
    Möbel sollten ab- und wieder aufgebaut werden.

Irgendwie graust mir vor dem siedeln. :eek:

lg

2. bridgit1

bridgit1 Gast-Teilnehmer/in

also wir hatten die möbelpacker.at in wien beauftragt. für ca. 180 m2, also 4 etagen übersiedeln hat uns inklusive küche ab und anbau sowie 2 ikea-kästen an- und abbau 1.750,--gekostet und das alles in 1 1/2 tagen mit 4 mitarbeitern. preis ist sicher auch verhandlungssache. bis auf einen kleinen kratzer und ein paar mauerabschürfungen hatten wir keine schäden und wir hatten viele möbel und gartensachen usw.zum übersiedeln.
    Bridgit

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

ich steck mitten drin :mad:.
    Umzugsfirma kommt morgen (dann kann ich Dir mehr sagen)
    Auch nur die Möbel von NÖ ins BGL € 350,-
    2 Mann hoch

LG :wave:

4. peter.bn.at

peter.bn.at Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bin vor einem Monat mit frachtmeister.at umgesiedelt. Allerdings waren es nur eine Essgruppe mit Glastisch, 3x Couch, 1 Schreibtisch, ein großer Kasten, eine WaMa und ein TV.
    Die Arbeiter selbst waren top, die Organisation dahinter eine Zumutung, wenn bedenkt, dass ich nur 5km übersiedelt bin.
    Telefonische Terminvereinbarung hat geklappt. Die Auftragsbestätigung hab ich nie bekommen, zum Termin ist niemand erschienen. Auf Nachfrage war der Termin angeblich für Sa statt Fr eintragen. Somit mit 2,5 Stunden Verspätung begonnen und bei der Rechnung zu meinen Gunsten verrechnet.

Ergo: nie wieder, hab mich aber auch nicht mehr beschwert (außer am Feedbackformular).

Gruß
    Peter

5. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

danke für euer Feedback.

Habe jetzt auch ein Antragsformular an die möbelpacker geschickt.

Mir ist wichtig, dass es reibungslos funktioniert, Umzug ist jetzt eh zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da möchte ich mich auf das Unternehmen verlassen können.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden