1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umzugsfirmen - kurze Frage zum Geräteabbau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 16 Dezember 2011.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Hallo. :)

Wir ziehen ja im März um und wollen uns jetzt langsam ne Umzugsfirma suchen, bevor alle guten ausgebucht sind.;)

Jetzt hät ich aber noch ne kleine, für und wichtige Frage und zwar:

Die ganz normalen Packer was da kommen, können die die Geräte auch abschließen hier oder braucht man auch zum abschließen extra nen Elektriker (oder wer auch immer das macht :eek:)?:confused:

Danke schonmal.:)

2. Mausi88

3. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Im normal Fall nein, aber es gibt schon welche die sogar HPLC-MS-Systeme auf und abbauen alles nur eine Frage des Geldes. Am Besten selber abklemmen;)

4. Mausi88

Bei den Umzugsfirmen kann man ja extra Elektriker etc. anstellen die dann eben Küche oder sowas übernehmen, aber die kosten halt wieder extra.:rolleyes: Dachte die normalen können das vielleicht auch abschließen weil das vielleicht nicht so schwer ist, na super, dann müssen wir extra für die 3 Geräte nen abstellen.:rolleyes::eek:

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Stellt sich frage wieviele User im Pafo ein HPLC-MS kennen :wave:

Abschließen muß man nur den Ofen und das bringt man selber zu Not auch zusammen.

6. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Mehr als du denkst;)

Jup nur wenn man Farbenblind ist wird's schwierig;)

7. Mausi88

Oh nein, selber machen wir das nicht, das ist dann doch zu schwer ohne Ahnung :eek:, mag ja nichts falsch machen.:)

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hol dir für die neue wohnung einen elektriker der macht das dann hat mich 120 euro gekostet für herd anschliessen.

9. Mausi88

Ja, wenn die Normalen das nicht machen müssen wir eh bei der Umzugsfirma einen "mitbestellen".:)

10. Chelsea

ich würde mir dorten wost hinziehst einen suchen der kommt wenn diemöbel schon stehen kostet dann vielleicht nur 60 euro. es gibt dort eh viele kleine geschäfte da wird auch einelektriker dabei sein. ich kenn die gegend da gut da mein exmann dort lang gewohnt hat.

11. Mausi88

Wir brauchen ihn hier aber schon, weil er muss es auch abbauen hier damit sie es dann rüber transportieren können.:)

12. Chelsea

das macht dir sicher einer vom transportservice die brauchen da ja nur den strom ausschalten und es abschrauben das kann schatzi auch selber machen nur vorher strom abschalten.

13. Mausi88

Ja, das weiß ich halt nicht ob die normalen Packer das auch abschließen können, da fragen wir jetzt eh mal an bei den Umzugsfirmen und lassen uns Angebote schicken.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden